Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

Mittelerde: Mordors Schatten war der Überraschungstitel im letzten Jahr. Viele hatten mit einer lieblosen Lizenzversoftung des Herr der Ringe Franchises gerechnet, aber dann kam ein wirklich tolles Action-Adventure heraus (Metacritic-Score: 84). Die Jungs vom Studio Monolith haben ganze Arbeit geleistet und dies hat wohl auch der Publisher Warner Bros. gemerkt.

Deshalb hat man nun Monolith mit einem neuen Titel beauftragt. Derzeit wird bereits nach neuen Mitarbeitern gesucht für ein Open World Action-Adventure mit 3rd Person Perspektive. Dies hört sich ganz danach an, als ob man eine Fortsetzung zu Mittelerde produzieren möchte. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.


10.01.2015 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-11-2015), BAM (TZX) (Jan-10-2015), IDEFIX (Jan-10-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

Na hoffentlich dann nicht mit so einem billigen Boss

11.01.2015 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-12-2015), nerbert (Jan-11-2015)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

Es ist eigentlich davon auszugehen, dass eine Fortsetzung kommen wird, denn erfolgreich war das Spiel schon. Es sollte nur mehr Missionen und Landschaften geben. Ich hatte das Spiel schon nach 20 Stunden zu 95 Prozent durch.

Ich will Gollum spielen! Big Grin

11.01.2015 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

Ich mag das Kampfsystem leider gar nicht und werde wohl nicht mit dem Spielen anfangen.

11.01.2015 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

heubergen :
Ich mag das Kampfsystem leider gar nicht und werde wohl nicht mit dem Spielen anfangen.


Wie gut du doch ein Kampfsystem beurteilen kannst ohne es selbst getestet zu haben.

11.01.2015 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

Ich habe aufgrund von Tests und Gameplay-Videos gesehen/erfahren dass es ähnlich wie das von Batman: Arkham City ist und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ausserdem habe ich keine Lust 90 Franken auszugeben nur um wenige Stunden später wieder aufzuhören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 19:11 von heubergen.

11.01.2015 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

mordor's schatten gibt's bei g2a oft für läppische 10-20 euro für den pc

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 20:56 von nerbert.

11.01.2015 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: Monolith arbeitet an Open World Titel: Fortsetzung zu Mittelerde Mordors Schatten ?

Ich hab keinen Windows-Rechner und keine PS3, ich spiele ausschliesslich auf der PS4 und der PS Vita.

11.01.2015 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.427 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.635 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.679 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 4.203 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.694 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang