Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Vita FTP und QCMA installieren

Hallo Leute,
ich versuche ganze Zeit schon die Vita FTP und QCMA zu installieren , doch es klappt nicht.

Zur Vita FTP:
Ich habe die Datei runtergeladen und das Savegame auf meiner Vita draufgemacht via Open CMA. Doch wenn ich im PSP Menü bin sehe ich das HB nicht.

Zur QCMA:

Ich finde einfach kein Link für Windows 7.

Kann mir jemand weiter helfen bitte?

Vita 3.18 TN- V10 Go! Sudoku

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 00:48 von The-Chief-069.

10.01.2015 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Vita FTP und QCMA installieren

Das Homebrew ist auch für den vHBL gepackt ändere einfach die Struktur der INSTALL.ZIP in PSP/GAME/DEIN_HOMEBREW

Und zu qCma, ernsthaft ? Einfach qCMA bei Google eingeben und der erste Link leitet dich zum Release thread auf Wololo...

-> http://codestation.nekmo.com/qcma/0.3.6/windows/Qcma_setup_0.3.6.exe



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
10.01.2015 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Jan-18-2015)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Vita FTP und QCMA installieren

Sorry ich hab es Übersehen. Das Problem hab ich jetzt gelößt. Jetzt hab ich ein anderes!
Ich versuche gen QCMA zu installieren und zu nutzen. Installiert ist CMA 3.3x und QCMA 0.3.6. Ist schalte die Internetverbindung aus, beende CMA und starte QCMA. Ich verbinde die Vita (3.18 TN-V 10) mit dem Computer, starte den Inhalsmanager und die Vita sagt: Du musst Updaten!

Wenn ich aber auf Systemaktualisierung dann auf PC gehe steht da ich habe bereits die aktuellste Version! -_-

QCMA ist auf Offline Mode eingestellt. Könnte mir jemand weiter helfen.

18.01.2015 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #4
RE: Vita FTP und QCMA installieren

Lad dir den Vita Update Blocker runter.


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

18.01.2015 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
xGames  RE: Vita FTP und QCMA installieren

Was soll mir Vita Update Blocker Bringen wenn ich das Offline arbeite. Gib es eine andere Müglichkeit?

28.01.2015 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #6
xGames  RE: Vita FTP und QCMA installieren

Für alle die nach Homebrews suchen, für die habe ich einen netten Mega Account.

Dieser gehört nicht mir, sondern einen User von wololo.net. (Danke dafür !)


Zum Account.


Marco Schummel - niemals Vergessen !
28.01.2015 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.589 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.158 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.347 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik
xPSP PsP Go - Was installieren? Trasher1000 8 3.753 24.07.2013 11:31
Letzter Beitrag: Trasher1000
xGames Isos installieren Ricardo 8 2.990 13.02.2013 19:47
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang