Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Hi,

ich hab nach einem Jahr mal wieder die Vita hervorgeholt. Da ich gerne meine alten PSP/GBA Spiele darauf zocken möchte, will ich euch fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meine Vita entsprechend zu modifizieren. Ich habe aktuell die Firmware 2.61 installiert.

LG


___________________________________________________
SIGNATUR:

"Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland"
George W. Bush
10.01.2015 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Oh eine sehr interessante FW! Bleib auf jeden Fall auf dieser und lass die von einem Experten sagen was zu machen ist.

Du wirst sowohl PSP-ISO, PSP-Homebrew, PSOne-ISO und eine eCFW abspielen können.


10.01.2015 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Jan-10-2015)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Via PS3 und OpenCMA bzw. QCMA kannst du ein Exploit Spiel auf deine 2.61 Vita bekommen, mit welchem du dann die TN-V eCFW installieren kannst.

Ich rate dir zu Fieldrunners oder Numblast als Exploit Spiel Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

10.01.2015 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Jan-10-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Können die 3.15-Sachen nicht auch genutzt werden? (PSOne-Exploit)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 21:38 von heubergen.

10.01.2015 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
RE: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

Sehe ich das richtig das ich zwingend eine PS3 benötige?
Und wenn ja, muss ich Fieldrunners schon haben (was nicht der Fall ist) oder kann ich es auch einfach jetzt kaufen und dann mit PS3 transferieren?

Kann ich es auch nicht per PC machen?
Laut diesem Thread kann man das:

http://www.gamefaqs.com/boards/620272-/61992869

LG


___________________________________________________
SIGNATUR:

"Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland"
George W. Bush
10.01.2015 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
xGames  RE: ISO Loader / Homebrew Loader PSVita?

heubergen :
Können die 3.15-Sachen nicht auch genutzt werden? (PSOne-Exploit)


Geht evtl. nicht unter 2.xx, ist aber auch unnötig. TN-V kann auch PS1 abspielen, mit mittelmäßiger Soundqualität. PS1loader lohnt nur wenn man umbedingt guten PS1 sound support möchte.

Zum Transferieren von Fieldrunners/Numblast auf eine niedrige firmware PS Vita wird eine PS3 benötigt. Es geht nicht (mehr) via Proxy und ging noch nie nur via PC.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

10.01.2015 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Jan-11-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.202 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PSP Homebrew Enabler 6.60? SchokoMilch 5 2.111 22.03.2013 21:14
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Änliches Homebrew wie IRShell für 6.60 ME-1.8 Pruegelperser 3 3.105 29.09.2012 23:45
Letzter Beitrag: Pruegelperser
xPSP Ps Vita Half Byte Loader Fragen. ogkl15 2 1.354 22.09.2012 07:23
Letzter Beitrag: ogkl15
xPSP PSVita Jailbreak?Homebrew?und mehr? __T0XiZ_- 5 4.519 21.04.2012 16:09
Letzter Beitrag: __T0XiZ_-

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang