Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

xXPizzaNinjaXx :
wenns nach mir geht soll die nsa mal die Telefonnummern der Lizard Mongos rausgeben, dann können diese extrem fälle / Kunden da ihren F[/align]rust raus lassen.


Können sie ja gar nicht, wenn LizardSquad nicht dumm war haben sie TOR genutzt und da ist auch die NSA relativ machtlos, das ist der große wunde Punkt von denen.
Und dass diese Abhörung nichts gegen Verbrechen hilft hat man ja erst kürzlich in Frankreich gesehen, die haben schon seit 9 Jahren Vorratsdatenspeicherung und wussten dass die Täter auf der US-Terrorverdächtigenliste stehen, geholfen hat es nichts.

12.01.2015 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #17
xGames  RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

laughingMan :

xXPizzaNinjaXx :
wenns nach mir geht soll die nsa mal die Telefonnummern der Lizard Mongos rausgeben, dann können diese extrem fälle / Kunden da ihren F[/align]rust raus lassen.


Können sie ja gar nicht, wenn LizardSquad nicht dumm war haben sie TOR genutzt und da ist auch die NSA relativ machtlos, das ist der große wunde Punkt von denen.
Und dass diese Abhörung nichts gegen Verbrechen hilft hat man ja erst kürzlich in Frankreich gesehen, die haben schon seit 9 Jahren Vorratsdatenspeicherung und wussten dass die Täter auf der US-Terrorverdächtigenliste stehen, geholfen hat es nichts.


Selbstverständlich wird LizardSquad dafür gesorgt haben, dass sie nicht bzw. nur schlecht zurückverfolgt werden können (wenn auch bestimmt nicht mit Public Tools wie TOR), sonst hätte man die schon längst erwischt. Wobei es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sich Sony scheinbar um das Wohl der User kümmert. Naja, bin froh dass ich vom Konsolengaming ab bin, am PC hab ich keine Probleme siesta

12.01.2015 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jan-12-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

Sorcer :
Selbstverständlich wird LizardSquad dafür gesorgt haben, dass sie nicht bzw. nur schlecht zurückverfolgt werden können (wenn auch bestimmt nicht mit Public Tools wie TOR), sonst hätte man die schon längst erwischt. Wobei es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sich Sony scheinbar um das Wohl der User kümmert. Naja, bin froh dass ich vom Konsolengaming ab bin, am PC hab ich keine Probleme siesta


Was lässt dich denn nicht daran glauben dass TOR genutzt wurde? Es ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit anonym zu bleiben und einfach in der Nutzung. Die Angriffe selbst natürlich nicht, das sind einfach gehackte Heimrouter gewesen nach neusten Erkenntnissen.

12.01.2015 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #19
xGames  RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

laughingMan :
Was lässt dich denn nicht daran glauben dass TOR genutzt wurde? Es ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit anonym zu bleiben und einfach in der Nutzung. Die Angriffe selbst natürlich nicht, das sind einfach gehackte Heimrouter gewesen nach neusten Erkenntnissen.


Darauf wollte ich hinaus, dass die Angriffe selbst natürlich nicht über TOR o.ä. gelaufen sind Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 17:27 von Sorcer.

12.01.2015 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #20
xGames  RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

laughingMan :

Sorcer :
Selbstverständlich wird LizardSquad dafür gesorgt haben, dass sie nicht bzw. nur schlecht zurückverfolgt werden können (wenn auch bestimmt nicht mit Public Tools wie TOR), sonst hätte man die schon längst erwischt. Wobei es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sich Sony scheinbar um das Wohl der User kümmert. Naja, bin froh dass ich vom Konsolengaming ab bin, am PC hab ich keine Probleme siesta


Was lässt dich denn nicht daran glauben dass TOR genutzt wurde? Es ist so ziemlich die einzige Möglichkeit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit anonym zu bleiben und einfach in der Nutzung. Die Angriffe selbst natürlich nicht, das sind einfach gehackte Heimrouter gewesen nach neusten Erkenntnissen.


Wie er schon sagte: Public Tools
Es wird jenseits unserer Vorstellungskraft sicher noch ein paar effektivere Geheimexperimente geben.^^

12.01.2015 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #21
RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

Ich muss sagen, den Frust versteht man durchaus.
Aber das an den Angestellten den Service Hotline raus zu lassen bringt gar nichts.
Das hasse ich allgemein. Oft werden Mitarbeiter an Servicetelefonen beschimpft oder angegriffen, ohne das sie jemals mit dem Kunden zu tun hatten.
Damit erreicht man gar nichts.
Der Kunde ist scheiße drauf, der Mitarbieter ist scheiße drauf (und leitet den Fall dann evtl gar nicht weiter) und alles ist genau so schlimm wie am anfang.
Ich versuche immer freundlich zu den Leuten dort zu sein, da sie ja, wie gesagt noch nie mit mir zu tun hatten. Wenn sie dann am Telefon nur Mist erzählen kann man immernoch unfreundlich werden Wink

12.01.2015 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

Axido :
Wie er schon sagte: Public Tools
Es wird jenseits unserer Vorstellungskraft sicher noch ein paar effektivere Geheimexperimente geben.^^


Das Prinzip von TOR ist aufgrund der Beschaffenheit des Internet(Netzwerkprotokolle etc.) wohl die einzige Möglichkeit anonym Websites aufzurufen, da es ursprünglich vom US-Militär und Mathematikern entwickelt und überarbeitet wurde ist davon auszugehen dass es nichts Konkurrenzfähiges gibt, schon gar nicht außerhalb der Geheimdienste. Bei geleakten Unterlagen der NSA waren die 2 wesentlichen Dienste bei denen sie sich die Zähne ausbeißen TOR und Truecrypt, praktisch alles was damit nichts zu tun hat gilt mehr oder weniger als unsicher. Und natürlich könnte man TOR nachbauen, aber allein schon wegen fehlenden aktiven Nutzen wäre es weitaus unsicherer als TOR selbst.

12.01.2015 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #23
RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime

Einfach nur unnötig sowas -.-

12.01.2015 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.714 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
yVideo The Witcher: Geralt und Triss im Kampf gegen das Böse rednex141 0 2.927 06.02.2017 18:47
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Spätfolgen des Watch Dogs Releases: Ubisoft Mitarbeiter wegen Insiderhandels verurteilt alexking 0 3.247 11.12.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Twitch Prime - neuer werbefreier Service für Amazon Prime Kunden alexking 1 2.874 03.10.2016 23:35
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PSN ist wieder online - Entschädigung für PlayStation Plus Kunden alexking 4 4.957 09.01.2016 09:27
Letzter Beitrag: morph3us

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang