Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #1
xxps3  4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!



Nun ist es endlich soweit, wir haben berichtet, dass die neue Rebug CFW in Kürze erscheinen sollte, allerdings ließen die Developer solange nicht locker bis sie nicht auch den letzten Bug beseitigen konnten. Was ihnen auch gelungen ist, bei keiner anderen Custom Firmware wurde soviel Zeit und Mühe investiert wie in der REBUG CFW, so ist es den Developern auch endlich gelungen den nervigen PS2 Synchronisationsfehler zu patchen, welcher auftrat wenn eine PS2 ISO per stage2.bin geladen wurde (cobra payload).

Erstmals ist es nun auch möglich ohne weitere PC Tools von CEX zu DEX und auch zurück zu swappen. Dazu wird nur der eid root key benötigt, welcher mit der Rebug Toolbox gedumpt werden kann.


Wir von KINGx distanzieren uns von jeglicher illegaler Nutzung dieser Software!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 23:03 von Shana-chan.

13.01.2015 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jan-13-2015)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

wo liegen denn die vorteile wenn ich von cex zu dex wechsel ? als normal user ?

13.01.2015 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

Jonny0815 :
wo liegen denn die vorteile wenn ich von cex zu dex wechsel ? als normal user ?


Für 0815 User keine wirklichen Vorteile, die DEX Seite wird nur gerne genutzt um realtime memory edits zu machen aber solang man sich mit der Thematik nicht auskennt sollte man die Finger davon lassen.

13.01.2015 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jan-13-2015)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

und ich brauch jetzt die 4.65.2 rex da die für die cex ps3 ist ? und auf die rex kommt jetzt das d(eveloper)-rex ? ... will nichts kaputt machen Big Grin

und wenn mirs egal is ob die ps2 games mit wireless controller gehn kann ich dann einfach die backups als isos in den richtigen ordner hauen und die laufen ? geht das inzwischen auch von der externen platte ?

14.01.2015 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

Jonny0815 :
und ich brauch jetzt die 4.65.2 rex da die für die cex ps3 ist ? und auf die rex kommt jetzt das d(eveloper)-rex ? ... will nichts kaputt machen Big Grin

und wenn mirs egal is ob die ps2 games mit wireless controller gehn kann ich dann einfach die backups als isos in den richtigen ordner hauen und die laufen ? geht das inzwischen auch von der externen platte ?



D-REX = Dex Kernel als standard (für Debug Konsolen)
REX = für CEX Konsolen (via Toolbox mit lv2 Dex Kernel)

Ne PS2 Spiele laufen intern only von dev_hdd0/PS2ISO und ja die PS2 Back Ups müssen aber zwingend über den Rebug PS2 Placeholder gestartet werden zu beachten ist das du den Cobra PS2 Emulator aktiv hast (ist er bei den standard einstellungen, der cobra payload ist aber deaktiviert wegen den TMAPI Kinders)

14.01.2015 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

ich werd wohl nicht wechseln. ich hab die rebug mit cobra und zusammen mit webman läuft alles tadellos. keine probleme mit den ps2 isos und sonstigem.
schön das sie es perfektioniert haben, aber solange es läuft lass ich die kiste in ruhe xD

14.01.2015 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wurde veröffentlicht!

Gut das sie die endlich mal veröffentlichen, kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor die ich darauf warte Big Grin

14.01.2015 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.504 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.444 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 1.965 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 2.926 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 God of War: Darum wurde es nach der PS4-Ankündigung still alexking 0 1.098 14.10.2016 15:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang