Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hontman
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  M3i Zero karte update Problem!

Hey leute, hab ein Problem. Und zwar habe ich eine M3i Zero Flashkarte für den DSI XL und wollte diese updaten sodass sie unter Firmware 1.4.5E läuft. Allerdings fehlt mir dazu anscheinend ein DSI der die karte erkennt um die Flash Core datei einmalig zu laden. Oder was mache ich falsch? Ich bekomme auf jedenfall die m3i zero nich geupdatet da sie vom ds noch nihct erkannt wird.

Kann mir jemand behilflich sein? Hat jemand schonmal das selbe problem gehabt?

Falls es ohne einen DSi mit alter Firmware nicht möglich sein sollte, steht hier wohl eine m3i zero mit unbekannter firmware zum verkauf. Sad Down


Gruß!

17.01.2015 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
angelikalu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: M3i Zero karte update Problem!

wenn die m3i sogar nicht erkannt, kann das update auch nicht durchgeführt werden. Hast du die Karte richtig geflasht?

19.01.2015 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames UPDATE 2: 3DS-Update v10.5.0-30 veröffentlicht! Marlin 0 1.397 26.01.2016 10:01
Letzter Beitrag: Marlin
xGames jetzt Sky3ds+ Karte brauchen nicht game list.bin Danielhot 0 1.585 23.01.2016 08:37
Letzter Beitrag: Danielhot
xGames sky3ds + karte kann die neueste 3DS V10.4.0-29 unterstützen. Danielhot 0 1.447 19.01.2016 04:13
Letzter Beitrag: Danielhot
xGames Sie weiss,wie SKY3DS Karte benutzen? spielersur 2 1.346 25.11.2015 10:02
Letzter Beitrag: Marlin
xGames [Tutorial] alt 3DS keine Karte break - Systemtrennung - Upgrade des gesamten Prozesses spielersur 0 1.143 28.09.2015 09:31
Letzter Beitrag: spielersur

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang