Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xGames  psvita 3.15 cfw oder was auch immer

heyho ich habe auf meiner psvita noch die 3.15 installiert so jetzt wollte ich sie flashen was auch immer aber dazu brauch ich meinen pc und wenn ich sie mit dem pc verbinden will steht da ich brauche eine neue ofw um sie mit dem pc zu verbinden können (was ich mal lächerlich finde das man für sowas ne neue ofw brauch fuck you sony) Kann ich irgend was machen damit ich sie nicht gleich auf 3.36 updaten muss?

22.01.2015 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.217 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PS Vita PSN Spiele pausieren immer Reastorm 0 1.044 04.02.2013 16:56
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames SNES Euphoria R5 - Speichern klappt nicht immer Ogden 0 3.186 10.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: Ogden
Rolleyes PSVita Spiel verloren. Du auch? FinalFantasyFanNr.2 3 1.373 26.08.2012 16:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP PSP Go oder PSVita alper98 6 1.364 14.08.2012 21:23
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang