Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #1
xGames  Lohnt sich der 2DS+Pokemon OR/AS Pre-installed?

Hey,

denke schon seit längerem darüber nach mir nen 3DS mit Pokemon zu holen.
Per Zufall habe ich heute auf ebay den 2DS mit Pokemon für 100€ gesehen und da
ich sowieso nicht mit Geld um mich schmeißen kann, käme das vllt ganz gelegen.
Jetzt frage ich mich aber wie sich der 2DS generell so schlägt.
Lebensdauer, Spielgefühl, Grafik im Vergleich zum 3DS etc.

Vllt können mir Leute, die den 2DS besitzen vllt was darüber sagen.

Danke im vorraus.

mfg


Support my band: Beyond Scorn
25.01.2015 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #2
RE: Lohnt sich der 2DS+Pokemon OR/AS Pre-installed?

Du müsstest mal googlen, aber soweit ich weiß ist der unterschied das der 2DS kein 3D hat und ein Mono Lautsprecher... Ich glaube das wars, aber ich persönlich würde lieber warten, weil bald ein neuer 3DS (New 3DS) erscheint. Dieser hat eine bessere Hardware und besseres 3D und ich denke das es manche Spiele geben wird, die nur für das neue 3DS geben wird wegen der Hardware und Grafik.

05.02.2015 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Lohnt sich der 2DS+Pokemon OR/AS Pre-installed?

Der 2DS ist eher was für die Kleinen, weil sie da nichts kaputt machen können und das 3D nicht unbedingt fördernd für deren Augen ist. Versuch mal den 3DS irgendwo zu testen. Wenn der 3D Effekt dir nicht zusagt, kannst du den 2DS kaufen. Es sei aber gesagt, dass der keine New 3DS Spiele abspielen kann und "old" 3DS Spiele werden in Zukunft wohl weniger kommen.


23.02.2015 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Switch Pokemon Teile alinho 0 787 10.01.2023 12:40
Letzter Beitrag: alinho
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.001 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Pokemon Sun & Moon<Gateway> lilievian 0 1.905 16.12.2016 09:44
Letzter Beitrag: lilievian
xPSP Pokémon Sonne & Mond: Demo angekündigt & Entwicklungsstufen enthüllt alexking 2 2.098 07.11.2016 19:46
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Pokémon Sonne vs. Pokemon Mond: Das sind die Unterschiede alexking 2 1.824 23.09.2016 04:25
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang