Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xGames  HTML 5 Menü

Hallo liebe Community,
Ich würde gerne mal wieder mein kleines Heimprojekt aufgreifen und wollte jetzt das Design meiner Homepage aktualisieren. Es soll sich von der Funktion und vom Design her wenig ändern. Das Menü soll den selben aufbau haben usw.
Ich habe mich aber schon eine ewigkeit nicht mehr mit der ganzen Materie befasst.

Um mal zum Punkt zu kommen:

Hier findet ihr mein aktuelles design
http://www.psload.do.am

Ich erwarte keinen fertigen code.
Ein Link zu einer Seite wo ich lernen kann was ich brauche um dass zu verwirklichen würde mir völlig reichen.

Ich weiß nur nicht genau wonach ich suchen soll.
Ich möchte mich jetzt nicht stundenlang in das thema reinsteigern, da meine Zeit begrenzt ist.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 17:10 von Mikedaburner09.

27.01.2015 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: HTML 5 Menü

schau dir mal diesen kanal an. da kann man sich bestimmt viel abschauen Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

28.01.2015 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps4_fan
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: HTML 5 Menü

PSLoad :
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne mal wieder mein kleines Heimprojekt aufgreifen und wollte jetzt das Design meiner Homepage aktualisieren. Es soll sich von der Funktion und vom Design her wenig ändern. Das Menü soll den selben aufbau haben usw.
Ich habe mich aber schon eine ewigkeit nicht mehr mit der ganzen Materie befasst.

Um mal zum Punkt zu kommen:

Hier findet ihr mein aktuelles design
http://www.psload.do.am

Ich erwarte keinen fertigen code.
Ein Link zu einer Seite wo ich lernen kann was ich brauche um dass zu verwirklichen würde mir völlig reichen.

Ich weiß nur nicht genau wonach ich suchen soll.
Ich möchte mich jetzt nicht stundenlang in das thema reinsteigern, da meine Zeit begrenzt ist.


Hey,
deine Seite gefällt mir gut, auch wenn sie zur Zeit under construction ist. Du hast nur so eine komische Domain "do.am" - dürfte ich mal fragen, warum und wo du sie dir geholt hast? Ich möchte in der nächsten Zukunft ein ähnliches Zocker-Projekt (mit einem speziellen Themenbereich Dark Souls Smile yeeeah!) fertig machen, im Thema JavaScript/jQuery bin ich aber nicht so fit... und im HTML erstmal gar nicht Wink Also dachte ich, dass ich mir ein fertiges Baukastensystem holen könnte... zusammen mit einer Domain. Und so bin ich auf das Wordpress Hosting Angebot von 1&1 gestolpert http://hosting.1und1.de/wordpress-hosting. Was meinst du/meint ihr dazu? Ist es für einen Anfänger empfehlenswert?

Vielen herzlichen Dank für eure Meinungen im Voraus!
Liebe Grüße


Talk, 'tis no good.
No one home.
Everyone gone.
But you, friend.
You talk,
I no talk,
but happy.
02.07.2015 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #4
xGames  RE: HTML 5 Menü

Ich kann nur dringendst von 1&1 als Webhoster abraten. Viele Kunden beschweren sich über sehr langsamen und schlechten Support, veraltete Software, Ausfälle, etc. Das findest du aber auch alles selber raus, wenn du ein paar Berichte zum 1&1 Webhosting durchliest.

Ich selber bin seit mehreren Jahren bei All-Inkl und sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt, superschneller Support (meist bekomme ich innerhalb von 20 Minuten eine Antwort) und so gut wie noch nie Ausfälle. Auch hier findest du über Google genügend Erfahrungsberichte zu Wink Der einzige Nachteil für dich dabei wäre, dass du dich halt um die Wordpress-Installation selber kümmern musst - wobei All-Inkl auch hier einen einfachen One-Click-Installer zur Verfügung stellt.

Grüße
Sorcer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 12:14 von Sorcer.

02.07.2015 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps4_fan
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: HTML 5 Menü

Hey Sorcer,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hm, da habe ich andere Erfahrung gemacht... Ich habe 1&1 seit Jahren als Internetprovider zu Hause und ich war immer zufrieden, und beim Support waren alle immer super freundlich...

Liebe Grüße


Talk, 'tis no good.
No one home.
Everyone gone.
But you, friend.
You talk,
I no talk,
but happy.
02.07.2015 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #6
RE: HTML 5 Menü

Du willst mir also erzählen, dass du beim Support nicht über eine Stunde in der kostenpflichtigen Warteschlange gehangen hast? Weil so sah es bei mir immer aus, als ich noch 1&1 als Internetprovider hatte Big Grin

02.07.2015 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps4_fan
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: HTML 5 Menü

Ne, echt nicht, bei mir ging es immer relativ zügig... und so wurden auch Probleme gelöst.


Talk, 'tis no good.
No one home.
Everyone gone.
But you, friend.
You talk,
I no talk,
but happy.
03.07.2015 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HTML Weiterleitung nur bei bestimmter Domain sigma-m 12 2.953 09.05.2013 19:46
Letzter Beitrag: _Kai_
xGames Black Ops Menu? Vizor 3 990 12.02.2013 21:48
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Wer kann mir ein HTML Minecraft Webdesign machen Kitzur 2 6.112 04.01.2013 17:31
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames HTML: Youtube Video einbinden gutster 7 4.082 29.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: gutster
xGames HTML-Problem MatzeO 6 1.147 24.11.2012 22:02
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang