Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #16
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

laughingMan :
Naja, ich habe alle drei eigentlich nie gebraucht.
Near wurde wohl deshalb nicht genutzt, weil es verwirrend und verbugt war, auch die Position meiner Vita hat es hauptsächlich mehr als 200km weit weg angezeigt und die ganzen Funktionen waren ziemlich nutzlos.


WO ZUM TEUFEL LIEGT NEUBEREND!? UND WIE BIN ICH EINEM TYPEN DER MEHR ALS 50KM ENTFERNT WOHNT FAST 50 MAL ÜBER DEN WEG GELAUFEN!? sie hätten einem einfach die möglichkeit geben sollen, die stadt einzugeben oder selbst zu markieren und andere spieler in der nähe anzuschreiben. das wäre genug gewesen und hätte kaum support benötigt. aber neeeiiin, ich wohne jetzt in neuberend...

28.01.2015 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #17
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt



Die Vita wird einfach immer uninteressanter...in knapp 2 Wochen kommt noch Majora´s Mask für den 3DS und dann ist die Vita (für mich) endgültig aus dem Rennen.Smile

28.01.2015 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alecander (Jan-29-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

alinho :
Das will ich so nicht stehen lassen. Dass sie flexibel sind und auf die Community eingehen, zeigt ihre Kooperation im Smartphonebereich mit AOSP.


Wow, ein einziges Beispiel. Fakt ist aber, dass Sony in den vergangenen Jahren sehr viel durch Sturheit und Ignoranz vermasselt hat, schon lange vor der Vita.

29.01.2015 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #19
RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Echt traurig wie so ein toller Handheld einfach gnadenlos kaputt geschlagen wird... mag sein die ganze Apps waren kacke aber finde YouTube konnte man sich aufjedenfall auf dem Teil geben... bin ich froh dass ich mich für dir ps3 entschieden habe meine Güte

29.01.2015 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #20
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Zitat:
Ob Sony in den nächsten 10 Jahren noch ein weiteren Handheld rausbringen? Eig eine gute Frage.


Nach dem Fiasko mit der PS Vita würde den eh kaum jemand kaufen und kaum jemand dafür Enwickeln wollen und schon würde sich der Teufelskreis wiederholen. Sony hat ihren eigenen Handheldmarkt versaut, auf alle Ewigkeit.

29.01.2015 04:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

thewolf16 :
Nach dem Fiasko mit der PS Vita würde den eh kaum jemand kaufen und kaum jemand dafür Enwickeln wollen und schon würde sich der Teufelskreis wiederholen. Sony hat ihren eigenen Handheldmarkt versaut, auf alle Ewigkeit.


Haha, sicher. Die Menschen vergessen schnell. Wenn du richtig liegen würdest gäbe es mittlerweile keine Gaming-Abteilung von Sony mehr weil der PSN-Hack alle vertrieben hätte.
Sony muss den nächsten Handheld nur richtig hypen und mit ordentlichen Features ausstatten, und schon geht es wieder los. Die Spiele dazu entscheiden dann ob es ein Erfolg wird. Und ob Sony dazugelernt hat und HDMI mit einbauen wird gemeinsam mit Speicherkarten die auch leistbar sind.

29.01.2015 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #22
RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

ich möchte mein geld die ich für meine vita am launchtag hingeblättert habe zurück.
das ist ne frechheit echt

29.01.2015 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Nathan Drake :
ich möchte mein geld die ich für meine vita am launchtag hingeblättert habe zurück.
das ist ne frechheit echt


Na, dann schreib das doch Sony und hör auf immer wieder die gleichen negativen Kommentare hier rumzuspammen. Schön langsam geht es mir wirklich auf den Keks wie du seit Release bei jeder Gelegenheit nur schreibst wie bescheuert du deine Vita findest. I don't care, verkauf sie doch wenn sie dir seit 3 Jahren keine Freude macht.

29.01.2015 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #24
RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Naja schade aber vorhersehbar.
Near war gut um in RPGs wie Ragnarok Odyssey und Soul Sacrifice items zu tauschen. Bei ersterem
war es sogar sehr beliebt. Gibt ganze Tauschforen im Englisch/Japanischsprachigen Raum dafür.

Naja RIP Vita

29.01.2015 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Zitat:
Naja RIP Vita


Es war schön solange es gedauert hat. Naja sie hat ähnlich lang durchgehalten wie die Dreamcast.

29.01.2015 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsolen-Klaase
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #26
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Zwei Freunde von mir hatten sich die PS Vita direkt nach der Erscheinung geholt, dann recht schnell gemerkt dass sie irgendwie kaum coole Spiele dafür bekommen ... und bei meinem einem Kumpel Daniel ist sie dann nach ein paar Monaten kaputt gegangen weil ein Cola-Glas umgefallen war ...

Was dabei nicht für die Vita gesprochen hat war: Er hatte nichtmal Bock darauf, zu versuchen irgendwelche evtl. Garantieansprüche geltent zu machen. Er hat sich einfach entsorgt, weil er eh keinen Bock mehr drauf hatte.

Einiges lief bei dem Projekt schief - und wahrschienlich nicht nur, dass Sony selbst Gamer-Handys (also Konkurrenz) im angebot hat und der 2DS und 3DS irgendwie beliebter geworden sind. Und das obwohl die Vita wirklich krass leistungsfähig ist m.E. und eine richtig gute Grafik liefert. Aber die ZG war (mir) irgendwie nie klar ...

30.01.2015 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #27
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Konsolen-Klaase :
Einiges lief bei dem Projekt schief...


Ich denke, die einzige Chance für Sony wäre es gewesen, die Konsole mit viel mehr bekannten Spieletiteln zu veröffentlichen, die wirklich das Potenzial aufzeigen, Killzone Mercenaries hätte schon am Launchtermin in den Regalen stehen müssen. Dann hätte man vielleicht genug anfängliche Verkaufszahlen zusammenbekommen um der Spieleindustrie die Plattform schmackhaft zu machen. Aber das ist leider nie passiert.

30.01.2015 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #28
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

das beste an der vita war die party in berlin... Saufen, essen, feiern und selbst die busfahrt von stuttgart war alles gratis. Schuld am versagen ist die psp mit ihrer cfw gewesen. Die entwickler hatten angst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 13:44 von onrop.

30.01.2015 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #29
RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

Ich hatte alle beschriebenen Funktionen nie genutzt und hätte es auch nicht vor gehabt, ganz allgemein spiel ich meine Games eh fast nie im lokalen Coop oder ähnliches.

Daher war die Vita nie und ist die Vita auch jetzt nicht tot, immer diese Totengräber hier!

@laughingMan: Wenn man einen Shooter gleich zum Launch (oder sehr knapp danach) pushen möchte kommt nichts gutes dabei heraus, gesehen bei CoD.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 17:16 von heubergen.

30.01.2015 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #30
xGames  RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt

heubergen :
@laughingMan: Wenn man einen Shooter gleich zum Launch (oder sehr knapp danach) pushen möchte kommt nichts gutes dabei heraus, gesehen bei CoD.


CoD als Beispiel kann man nur leider nicht ernst nehmen. Killzone auf der Vita ist ziemlich gut geworden, und schon allein als so eine Grafikbombe hätte das Spiel sehr viel mehr gebracht. Stattdessen kamen zum Launch, wenn man ehrlich ist, keine ernstzunehmenden Titel außer vielleicht WipEout und Rayman, der ganze Rest waren verdammt überteuerte iOS-Portierungen oder einfach teils grottenschlechte Spiele die einfach nur als Demos für die Vita-Eingabemöglichkeiten zu gebrauchen waren.

30.01.2015 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.723 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft alexking 8 6.685 10.07.2017 19:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.394 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 5.970 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.747 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang