Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3


Wie der Playstation Blog berichtet, hat sich Sony mit Spotify zusammengetan um einen neuen Musik-Dienst zu starten. Dieser wird PlayStation Music heißen und soll auf der PS3, PS4 und der Xperia Smartphone-Reihe zur Verfügung stehen. Für die PS Vita wird der Service nicht verfügbar sein.

Man wird seine PSN-ID mit dem eigenen Spotify Konto verbinden und somit auch alle Premium Features auf der Heimkonsole nutzen können. Auch das Abspielen von Musik im Hintergrund während eines laufenden Spiels wird möglich sein. Außer dem Abspielen von bereits erstellten Playlists nannte man bisher jedoch keine weiteren Features. Auch der Termin des Launches des Dienstes steht noch offen.

Desweiteren wurde verkündet, dass der Music Unlimited Service am 29 März 2015 schließen wird. Nutzer, welche ab dem 28. Februar noch einen aktiven Account haben, werden den Music Unlimited Dienst noch bis zum 29. März 2015 benutzen können.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 18:27 von alexking.

28.01.2015 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst vorgestellt

Schade, ich werde den MUS vermissen, leider hatten wir aus der Schweiz nie Zugriff auf diesen tollen Service Sad

Ich hoffe nur für Sony dass es auch eine Vita-App geben wird.

28.01.2015 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jan-28-2015)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst vorgestellt

heubergen :
Schade, ich werde den MUS vermissen, leider hatten wir aus der Schweiz nie Zugriff auf diesen tollen Service Sad

Ich hoffe nur für Sony dass es auch eine Vita-App geben wird.


Nein, wird es nicht für die Vita geben, hat Sony bereits bekannt gegeben. Hat ja auch heutzutage jeder ein Smartphone auf dem man die Spotify App nutzen kann.

28.01.2015 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst vorgestellt

alexking :
Nein, wird es nicht für die Vita geben, hat Sony bereits bekannt gegeben. Hat ja auch heutzutage jeder ein Smartphone auf dem man die Spotify App nutzen kann.


Und wo willst du eine solche Aussage gefunden haben?
Ich finde auf keinen mir bekannten Kanälen eine entsprechende Info, ich denke daher nicht dass Sony in einer privaten Pressemitteilung etwas anderes schreibt, daher frage ich mich wie du eine solche Behauptung aufstellen willst.

28.01.2015 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #5
RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

Im Playstation Blog steht doch nur was von PS3,PS4 und Xperia-Geräten. Wenn man vor hätte den Dienst auch auf die Ps Vita zu bringen, hätte man es ja wohl auch erwähnt.

28.01.2015 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

Erstens ist dies keine Ausschliessung, zweitens heisst es dort dass man mit dem Dienst auf diesen Plattformen starten möchte und drittens heisst es in den (deutschsprachigen) Kommentaren dass man die Frage nach einer Vita-App weitergegeben habe und sich später nochmals melden werde.

28.01.2015 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst vorgestellt

heubergen :
Und wo willst du eine solche Aussage gefunden haben?
Ich finde auf keinen mir bekannten Kanälen eine entsprechende Info, ich denke daher nicht dass Sony in einer privaten Pressemitteilung etwas anderes schreibt, daher frage ich mich wie du eine solche Behauptung aufstellen willst.


Ist ja süß wie du deine Vita verteidigst, aber es kommt nicht, finde dich damit ab. In allen deinen Kommentaren versuchst du negative Meldungen zur Vita anzuzweifeln. Sony hat die Plattformen bekannt gegeben, die Vita ist nicht dabei - Schluss aus. Genauso wenig kommt Gravity Rush 2 für Vita, noch sonst irgendein nennenswerter Titel. Das sind keine Behauptungen, das ist einfach die Realität, die du mit fadenscheinigen Argumenten zu widerlegen versuchst. Ich kann auch sagen Uncharted 4 kommt für Vita, hat ja keiner ausgeschlossen. Deine Sichtweise ist einfach unrealistisch.

Die Realität sieht so aus, dass es sogar unwahrscheinlich geworden ist, dass etwas für die Vita kommt, was in der Vergangenheit angekündigt worden ist, von dem man aber nichts mehr gehört hat. Was hingegen nicht angekündigt worden ist, hat 0% Chance auf die Vita zu kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 19:09 von alexking.

28.01.2015 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #8
RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

Oh man genau wegen dieser App bin ich auch auf ein Smartphone (Lumia 630) umgestiegen. Spotify ist für mich ein muss jederzeit, der Kreditkarten only Sony dienst bringt mir nix.
Heißt es zumindest bei der PS3 das ich bei jeden Spiel. Spotify im Hintergrund benutzen kann oder ist damit NUR die PS4 gemeint??

28.01.2015 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

Es bringt zwar wenig herumzustreiten, aber was solls^^

Ich sage nicht dass eine Vita App gute Chancen hat, ich sage nur dass es nicht ausgeschlossen ist. Und das ist so aufgrund von Sonys Wortwahl.

Gravity Rush 2 kommt definitiv exklusiv für die PS Vita, daran gibt es nichts mehr zu rütteln!

Meine Behauptungen stehen nicht auf nichts, sondern auf meinem Wissen und einigem mehr. Deshalb kann ich dir auch sagen dass Uncharted 4 definitiv nicht für die PS Vita kommen wird Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 19:56 von heubergen.

28.01.2015 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #10
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

heubergen :
Es bringt zwar wenig herumzustreiten, aber was solls^^

Ich sage nicht dass eine Vita App gute Chancen hat, ich sage nur dass es nicht ausgeschlossen ist. Und das ist so aufgrund von Sonys Wortwahl.

Gravity Rush 2 kommt definitiv exklusiv für die PS Vita, daran gibt es nichts mehr zu rütteln!

Meine Behauptungen stehen nicht auf nichts, sondern auf meinem Wissen und einigem mehr. Deshalb kann ich dir auch sagen dass Uncharted 4 definitiv nicht für die PS Vita kommen wird Smile


VIVA LA REVOLUTION!!

EDIT: ups, falscher thread. Ich stimme heubergen da zu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 21:26 von rednex141.

28.01.2015 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #11
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

Ich kann dem ganzen Abo-Kram einfach nichts abgewinnen. Überall gibts mitlerweile Abos, Abos, Abos.

28.01.2015 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

heubergen :
Gravity Rush 2 kommt definitiv exklusiv für die PS Vita, daran gibt es nichts mehr zu rütteln!



Wie wär es mit einer Wette ? Wenn Gravity Rush 2 exklusiv für die Vita kommt, zahle ich dir 100 EUR. Wenn es nicht für die Vita kommt, spendest du deine Vita an uns und wir verlosen sie bei einem Gewinnspiel Smile

Die Community ist Zeuge.

28.01.2015 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Oct-13-2015), GaMers4D (Oct-6-2015), roxas950 (Oct-6-2015), wave (Jan-29-2015), XforceVesa (Jan-29-2015), DJ-DarkLP (Jan-29-2015), Ronnya (Jan-28-2015)
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #13
RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

Ein kleiner Vorschlag, zerschreddert die Vita anstatt zu verlosen. Eine gebrauchte ist zwar auch gut, aber es muss dann wenn schon weh tun.

28.01.2015 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #14
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3


Unter diesen Bedingungen nehme ich die Wette an, die globale Vita Community sei mein Zeuge!

28.01.2015 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Oct-13-2015), Umweltfreund (Oct-12-2015), Chabbanese (Oct-10-2015), roxas950 (Oct-6-2015), XforceVesa (Jan-29-2015), TheSnak3 (Jan-29-2015), IDEFIX (Jan-29-2015), Dj-Star (Jan-29-2015), MarioM33 (Jan-28-2015), M.J96 (Jan-28-2015), alexking (Jan-28-2015)
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #15
xGames  RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3

btt Wink

Grundsätzlich ist es eine Super Idee Spotify auf Sony Konsolen zu bringen.

Das allerdings die Vita ausgelassen wird ist absolut nicht gut.
Zuhause hat man doch ohnehin Handy/Laptops/PC´s auf denen man sowieso schon Spotify laufen hat.
Gerade unterwegs, im Fernbus oder Zug, wäre dies sehr nützlich ! Alleine um auf dem Smartphone Akku zu sparen Wink

Für mich wäre Spotify auf der Vita ein Grund mehr, mir eine Größerer Speicherkarte zu holen thumb

29.01.2015 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.919 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.946 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 NACON bringt im November 2017 günstige Controller auf den Markt alexking 0 2.884 12.10.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.068 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.171 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang