Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago


Warner Bros. gab heute bekannt, dass man in diesem Jahr weitere Spiele der LEGO Reihe veröffentlichen wird. Alle drei Titel erscheinen für die PS Vita, zwei davon auch für PS4 und PS3:

LEGO Jurassic World
Mit den epischen Geschichten von Jurassic Park, The Lost World: Jurassic Park und Jurassic Park III sowie dem mit Spannung erwarteten Jurassic World-Film, ist LEGO Jurassic World das erste Videospiel, in dem die Spieler alle vier Jurassic-Filme erneut erleben können. Der Titel wird im Juni 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC erhältlich sein.

LEGO Marvel Avengers
Die Avengers kommen! Erstmals können Spieler in einem Videospiel Charaktere und Handlungsstränge des Kino-Megahits The Avengers sowie dem Nachfolger Avengers: Age of Ultron erleben und in die Rollen der mächtigsten Superhelden schlüpfen, um erneut die Menschheit zu retten. Das Spiel wird im Herbst 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC erhältlich sein.

LEGO Ninjago: Schatten des Ronin
Das beliebte LEGO Ninjago-Franchise erhält sein bisher umfangreichstes Abenteuer mit LEGO Ninjago: Schatten des Ronin. Der neue LEGO-Handheld-Titel erzählt eine bisher nicht enthüllte Geschichte der LEGO Ninjago: Meister des Spinjitzu-TV-Serie. Mit ihren Spinjitzu-Fähigkeiten können die Spieler die Elementarkräfte der Ninjas einsetzen, um sich einen Weg durch zahlreiche Gegner zu bahnen und knifflige Rätsel zu lösen. Das von TT Fusion, einer Tochtergesellschaft von TT Games, entwickelte Spiel erscheint für Nintendo 3DS und PlayStationVita am 26. März 2015.

29.01.2015 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-30-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago

na wenigstens unterstützt Lego die Vita Big Grin

30.01.2015 03:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago

Auch wenns nur 3DS Ports sind - aber wenigstens. Vielleicht kauf ich mir eines davon, alle zu holen wäre aber übertrieben.

30.01.2015 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago

heubergen :
Auch wenns nur 3DS Ports sind - aber wenigstens. Vielleicht kauf ich mir eines davon, alle zu holen wäre aber übertrieben.


ich hätte lieber das Deadpool spiel auf der vita. so gut war die grafik nicht und spaß hätte ich auf jeden fall. Oder einfach Just Cause 2. Diese titel sind alt, aber das unterwegs zu spielen, vielleicht sogar mit ad-hoc coop ^^ Das wäre was.

31.01.2015 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.952 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.333 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.534 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.835 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 World of Final Fantasy - Kostenlose Demo für PS4 & PS Vita angekündigt alexking 0 2.847 13.10.2016 07:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang