Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #31
xGames  RE: Eine Perversion - Capcom verlangt Geld für Continues in Resident Evil Revelations 2

Sorcer :
als Newswriter solltet ihr jedoch dennoch in der Lage sein, eine objektive und korrekte News zu verfassen. Danke.


Wie bereits gesagt, bin ich weder News-Writer noch Red. Deswegen schreibe ich nicht "objektiv", sondern was Sache ist.

Axido :
War nicht mal irgendwann im Gespräch, dass die Story von RE:Revelations 2 in Episoden rauskommt? Oder verwechsle ich das gerade?


Das ist immer noch der Fall. Aber es kommt nach der letzten Episode eine komplette Version als DL und als Disk. Ob die Episoden aber den Preis wert sind, darf bei Crapcom bezweifelt werden. Warte mit dem Kauf lieber auf die Stimmen zur "kompletten" Version.

31.01.2015 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #32
xGames  RE: Eine Perversion - Capcom verlangt Geld für Continues in Resident Evil Revelations 2

Axido :
Find den Schritt von Capcom aber gut. Je schneller die sich selbst zerstören, desto schneller gehen die IPs an den Meistbietenden. Ich als Megaman-Fan würde mich erst mal freuen. Selbst wenn Nintendo die Marke nicht bekommt, kann ja wohl nichts Schlimmeres damit passieren als momentan bei Capcom.^^


Falls Capcom dann pleite gehen sollte wäre das wohl die letzte Gelegenheit für Sony, Monster Hunter zurückzuholen. Da kann man zumindest in Japan noch viel rausholen.

31.01.2015 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.203 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.410 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.433 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.661 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.729 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang