Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xxps3  Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

Im Rahmen der Taipei Game Show 2015 zeigt Sony kürzlich einen Trailer mit den verschiedensten Spielen, die uns in Zukunft für die PlayStation 4 erwarten werden. Dazu gehören unter anderem The Order: 1886, Bloodborne, Uncharted 4 und viele weitere. An der Stelle 1:39 im unten verlinkten Video kann man für wenigen Sekunden eine "2" in klassischem Metal Gear Rising-Style erkennen. Da auch Hideo Kojima, der Kopf der Reihe auf der Messer anwesend war, wird vermutet, dass es sich hier um einen ersten Hinweis bezüglich Metal Gear Rising 2 handelt. Eventuell dürfen wir uns noch auf weitere Ankündigungen seitens Kojima freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 13:37 von wave.

01.02.2015 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-1-2015)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

joa... kann man sich freuen.
besser wenn die die zeit für rising 2 lieber für eine neu ge-remake´tes teil 1 exklusiv für aktuelle konsolen rausbringen.
oder (wunschtraum) echtes remake der MSX teile .... wie krass geil das wäre den jungen Solid snake in outer heaven oder zansibar land zu spielen

01.02.2015 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-1-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

Das einzige PC-Spiel das es mit Ninja Gaiden aufnehmen kann, absolut spitze. Dass da jetzt eine Fortsetzung kommt finde ich gut, aber bitte wieder von Platinum Games, sonst muss man das Schlimmste befürchten.

01.02.2015 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-1-2015)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

Metal Gear Rising war gut. Nur war es nach 4 läppischen Stunden durch... und das wars dann. Schade das es nicht so geworden ist, wie es geplant war. Hoffentlich wird Teil 2, insofern er erscheint, besser!

01.02.2015 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

A7X :
Metal Gear Rising war gut. Nur war es nach 4 läppischen Stunden durch... und das wars dann. Schade das es nicht so geworden ist, wie es geplant war. Hoffentlich wird Teil 2, insofern er erscheint, besser!


Das gute bei MGR war aber tatsächlich die Wiederspielbarkeit, in den paar Spielstunden kann man beim besten Willen nicht das Kampfsystem gemeistert haben, und gerade das ist so genial umgesetzt. Allein was man mit den Ausweichmoves und deren Cancels anstellen kann...von mir aus kann Teil 2 genauso werden, denn das Kampfsystem war schon fast perfekt, ein paar Details könnte man vielleicht noch ausgleichen.
Aber gut, wenn man es in 4 Stunden "durch" hat kommt einem das Spiel vielleicht nicht so gut vor.

01.02.2015 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

Ich hab 0 Plan worum es in Metal Gear eigentlich geht. Kann mir jemand vielleicht die komplette Reihe in kurzen Sätzen erklären oder ein Video schicken wo das einem erklärt wird? Auf YouTube finde ich nur Zusammenfassungen auf Englisch Sad

01.02.2015 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xGames  RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

DJ-DarkLP :
Ich hab 0 Plan worum es in Metal Gear eigentlich geht. Kann mir jemand vielleicht die komplette Reihe in kurzen Sätzen erklären oder ein Video schicken wo das einem erklärt wird? Auf YouTube finde ich nur Zusammenfassungen auf Englisch Sad


https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear

01.02.2015 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Feb-2-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

DJ-DarkLP :
Ich hab 0 Plan worum es in Metal Gear eigentlich geht. Kann mir jemand vielleicht die komplette Reihe in kurzen Sätzen erklären oder ein Video schicken wo das einem erklärt wird? Auf YouTube finde ich nur Zusammenfassungen auf Englisch Sad


Wobei Metal Gear Rising aber damit nicht viel am Hut hat, es ist primär ein Schnetzelspiel in dem man unzählige Gegner mit dem Schwert in unzählige Stücke zerteilt.

01.02.2015 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.860 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.611 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang