Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Braucht jeder Account PS+ ?

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine PS4 zugelegt und bereits einen PS+ Account erstellt. Außerdem habe ich einen alten "Sekundären" PSN-Account mit Benutzer 2 verknüpft.

Ich frage mich jetzt ob es möglich ist mit meinem "Hauptkonto" (mit PS+) Spiele online zu spielen, welche mal über meinen "Sekundären" Account gekauft wurden.

Mit anderen Worten: Braucht man für jedes angelegte PSN-Konto auch PS+ um online zu spielen oder reicht es, wenn ein Konto mit PS+ auf der Konsole aktiviert ist.

02.02.2015 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Braucht jeder Account PS+ ?

Eins reicht. Du musst dieses nur als hauptkonto in den einstellungen angeben. so viel weiss ich als nicht ps4 besitzer ^^

02.02.2015 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Feb-2-2015)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
RE: Braucht jeder Account PS+ ?

Die sekundären Accounts müssen in deiner PS4 als "primäre Konsole" eingestellt sein, da du sonst überhaupt nicht auf die Spiele zugreifen kannst, wenn du dich nicht in dem anderen Account befindest. Ist das getan, kannst du die Spiele auf deinem Hauptaccount spielen, welcher ja PS+ hat. Ob es anders rum geht, weiß ich nicht.


12.02.2015 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.306 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.449 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.965 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar? Axiom_Pwns 1 1.487 02.01.2014 23:38
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Account Bann ! avast132 4 1.990 31.10.2013 11:30
Letzter Beitrag: stretcher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang