Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xGames  Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen

Für viele Fans der Wild-Arms-Serie gibt es mittlerweile spannende Neuigkeiten. Während des Live-Broadcasts von Sony bei der Tokaigi Japan Games Party 2015, erwähnte Media Visions Producer Kentaro Motomura etwas, womit kein Fan der Riehe jemals gerechnet hat. Knapp acht Jahre ist es her, seitdem der letzte Teil der Serie erschienen ist. Laut Motomura ist die Serie noch nicht ausgestorben, denn der Producer Akifumi Kaneko arbeitet unabhängig hinter den Kulissen weiter an dem Rollenspiel. Die positive Reaktion und das erfreuliche Feedback der Fans vom gestrigen Live-Stream auf Motmomuras Aussage, könnte ein Anschub für die weitere Entwicklung des Spiels sein.

Ich verstehe, dass man bereits eine Weile ein neues Spiel erwartet. Wir haben nie gesagt “Wild Arms ist beendet”, weil wir keine Intention haben, es zu beenden. Wir wollen es irgendwie eines Tages zurückbringen. Wenn möglich, möchte ich bei der nächsten Gelegenheit eine Ankündigung machen. Daher hoffe ich, dass ihr warten könnt, so Motomura.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 18:56 von wave.

02.02.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Oster-Angebote am 18. März: Mit The Witcher 3 - Wild Hunt alexking 1 3.448 18.03.2016 21:28
Letzter Beitrag: alinho
xGames LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago alexking 3 3.667 31.01.2015 13:20
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.939 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xGames The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger alexking 1 3.011 05.08.2014 21:01
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Invizimals: Der Widerstand: Neuer Invizimals-Ableger für PS Vita angekündigt Teddy 1 2.988 31.05.2014 20:51
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang