Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Borderlands: Deaktivierter Online-Multiplayer kommt zurück

Normalerweise gehen Publisher den anderen Weg und schalten die Server von Spielen nach geraumer Zeit ab, wenn online nichts mehr los ist. Der erste Teil der Borderlands Reihe erfreute sich aber größter Beliebtheit und für die Abschaltung der Server konnte 2K Games damals nichts. Hintergrund war nämlich dass der Dienst GameSpy geschlossen wurde, über dessen Plattform Borderlands und viele weitere Spiele ihren Multiplayer betrieben haben.

Nun nach über einem Jahr der Offline-Existenz meldete sich der Entwickler Gearbox zu Wort und sagte, dass man in Kürze mit einem Update für den Ego-Shooter rechnen darf, mit dem das Online-Spielen wieder möglich gemacht wird. Man setzt dabei nun auf eine eigene Server-Infrastruktur. Neue Modi soll es aber nicht geben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 12:32 von alexking.

05.02.2015 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-5-2015)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Borderlands: Deaktivierter Online-Multiplayer kommt zurück

Fragt sich nun ob der Multiplayer dann so gut befüllt ist wie vorher, denn ich wette dass nicht jeder mitbekommt, dass dieser wieder verfügbar sein wird

05.02.2015 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Borderlands: Deaktivierter Online-Multiplayer kommt zurück

Haha.
Bei Steam ist es schon länger wieder zurück.
Tongue

05.02.2015 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.813 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.640 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.467 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.112 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.969 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang