Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xGames  [T] Skyrim Premium Edition

Hey Leute, möchte gerne diese Skyrim Premium Edition gegen irgendein PS4-Spiel tauschen, macht mir einfach Angebote :-)

Die Edition ist neu, noch keins der Spiele ist benutzt. T-Shirt ist verpackt und ungetragen. Dies ist der Inhalt der Box:

  • Weltkarte
  • Exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)
  • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman
  • Sechs exklusive Concept-Art-Postkarten
  • Bonus-Disc* mit spannendem Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks. *nur auf PC abspielbar.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 22:15 von wave.

05.02.2015 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: [T] Skyrim Premium Edition

wave :
Hey Leute, möchte gerne diese Skyrim Premium Edition gegen irgendein PS4 tauschen[...]


Das ist aber ein bisschen viel, was du da für ein spiel verlangst Rolleyes

05.02.2015 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
RE: [T] Skyrim Premium Edition

Ich hab nur sehr wenige PS4-Titel, würde sehr viele nehmen. Eine Liste zu machen mit spielen die ich nehmen würde wäre zu groß, deswegen kann man mir einfach Angebote vorschlagen.

05.02.2015 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: [T] Skyrim Premium Edition

Ich denke du meinst wohl irgend ein PS4 Spiel oder? Deine Formulierung lässt auch die Interpretation offen dass du eine PS4 Konsole möchtest... Smile


05.02.2015 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
RE: [T] Skyrim Premium Edition

Jetzt macht alles Sinn Big Grin

05.02.2015 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [V] 3 Monate uploaded Premium gutster 1 1.808 03.04.2015 01:10
Letzter Beitrag: gutster
xGames [V] Wii U - Monster Hunter Premium Pack, 32GB, schwarz mit 2 Spielen wie neu! Cedric-94 1 1.794 23.05.2014 21:33
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Verkaufe 1 Monat Uploaded Premium Stream 5 2.022 01.09.2013 15:55
Letzter Beitrag: Zypharium
yUSA Verkaufe/Tausche BF3 us-premium cherryman98 0 757 29.03.2013 20:08
Letzter Beitrag: cherryman98
xGames Verkaufe Uploaded.to 3 Monate Premium Code splax 8 2.348 27.02.2013 13:33
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang