Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt


Das Spiel Homefront The Revolution ist über die letzten Jahren zum Wanderpokal geworden. Ursprünglich gehörten die Rechte der Fortsetzung zum 2010 erschienenen Ego-Shooter dem Publisher THQ. Dieser musste aber Insolvenz anmelden und in der Folge wurden alle Marken und Rechte verkauft. Crytek zahlte eine Millionensumme und übernahm das Franchise. Mittlerweile geht es aber selbst Crytek finanziell nicht mehr gut und so musste man vor einigen Monaten die Rechte an Homefront erneut verkaufen.

Neuer Inhaber ist seitdem der deutsche Publisher Deep Silver / Koch Media. Nach der Übernahme wurde es aber sehr still um das Spiel, sodass die Vermutung aufkam, dass man es eingestellt habe. Deep Silver äußerte sich aber nun dazu und sagte, dass man weiterhin an Homefront arbeitet. Einen Releasetermin kann man jedoch noch nicht nennen. Der einst für dieses Jahr vorgesehene Release dürfte somit nicht mehr zu halten sein. Mit der Entwicklung ist das neu gegründete Studio Dambuster vertraut, das aus früheren Mitarbeitern von Crytek UK besteht.

09.02.2015 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #2
RE: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt

Ich fand Homefront damals richtig richtig geil. Aber ich weiß nicht ob die Story fortgesetzt wird. Aber auf dem Bild sieht man die Brücke die auch in der letzten mission des spiels zu sehen war x.x

09.02.2015 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #3
RE: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt

Würde ich auf jeden Fall kaufen, mal hoffen das es in den nächsten Jahren endlich mal released wird.

09.02.2015 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Deep Silver bestätigt: Homefront The Revolution wird weiterhin entwickelt

Justin20020 :
Ich fand Homefront damals richtig richtig geil. Aber ich weiß nicht ob die Story fortgesetzt wird. Aber auf dem Bild sieht man die Brücke die auch in der letzten mission des spiels zu sehen war x.x


Das Bild entstammt auch dem ersten Homefront, insofern lässt es keine Schlüsse darauf zu. Das Spiel war ursprünglich als direkte Fortsetzung geplant. Ob Deep Silver das Konzept geändert hat, ist aber nicht bekannt.

Der Titel an sich impliziert aber, dass es zumindest wieder um Widerstand und die Verteidigung der Heimat geht. Ich hab es damals auch gerne gespielt, obwohl es viele so schlecht fanden. Die Atmosphäre hatte schon was Einzigartiges, auch wenn es technisch teils arge Mängel aufwies.

10.02.2015 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.227 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.153 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.860 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.819 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Marvel's Avengers wird von Crystal Dynamics für PS4 entwickelt alexking 3 5.564 08.10.2019 16:13
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang