Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  The Order 1886 - Die ersten 60 Minuten geleakt


Offiziell erscheint The Order 1886 erst in 10 Tagen. Da aber bereits Review-Fassungen im Umlauf sind, gibt es auch trotz Embargos die ersten Gameplay-Leaks. So wurde auf YouTube nun die erste Stunde des Spiels online gestellt. Die Videos dürften allerdings relativ schnell wieder gelöscht werden, außerdem erhalten sie natürlich Spoiler.








X zur Vorbestellung

10.02.2015 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: The Order 1886 - Die ersten 60 Minuten geleakt

Das Spiel ist sooo Krasssss, nur die Black Bars zerstören alles ....
Hoffe mal das man die irgendwann ausschalten kann, und ja von mir aus hat das dann eine auflösung von 720p Hauptsache keine Black Bars

10.02.2015 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: The Order 1886 - Die ersten 60 Minuten geleakt

REMO :
Das Spiel ist sooo Krasssss, nur die Black Bars zerstören alles ....
Hoffe mal das man die irgendwann ausschalten kann, und ja von mir aus hat das dann eine Auflösung von 720p Hauptsache keine Black Bars


Wahrscheinlich hat man da Angst vor einer erneuten Klage, denn die hat man ja schon für Killzone Shadow Fall kassiert, wo man falsche Versprechungen gemacht hatte. Mit den Balken hält man die Auflösung von 1080p, auch wenn es eine Mogelpackung ist. Dass man dies nach wie vor als stilistisches Element verkaufen will, ist aber schon eine Frechheit.

Wenn man einen TV hat, wo man per Feintuning einen Zoom einstellen kann, dann bekommt man die Balken weg, bei den meisten Geräten geht dies aber nur in Stufen und man schneidet sich dann höchstwahrscheinlich das HUD ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 13:43 von alexking.

10.02.2015 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-10-2015)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
xGames  RE: The Order 1886 - Die ersten 60 Minuten geleakt

Halte nicht viel von dem Titel.

Auf der GC wirkte dieser wie ein recht uninspirierter 3rd Person Shooter.
Das Setting wirkt zwar Vielversprechend und die Cutscenes sehen schön aus, aber ist jetzt schon recht deutlich absehbar, dass das Gameplay da nicht mitziehen kann.

10.02.2015 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.371 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.575 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.603 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.005 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.458 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang