Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da


Derzeit entsteht bei FOX in Zusammenarbeit mit Square Enix ein neuer Kinofilm, der sich der Hitman Thematik annimmt. Kinostart von Hitman: Agent 47 soll am 27. August 2015 sein. Als Schauspieler fungieren unter anderem Rupert Friend (u.a. Homeland) in der Hauptrolle und in einer Nebenrolle der deutsche Akteur Thomas Kretschmann.

Seit heute gibt es nun den ersten Trailer zum Film, der Lust auf mehr macht. Bereits 2007 hatte es einen Hitman Film mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle gegeben, der jedoch floppte. Das Lexikon des internationalen Films beschrieb den Streifen wie folgt: "Als seelenloser Versuch ein neues Franchise zu kreieren, hintertreibt der Film selbst noch den Sinn des PC-Spiels und produziert vor allem Langeweile." Hoffen wir also, dass der neue Film seinen Vorgänger vergessen lässt und sich nicht in die Riege unrühmlicher Spielverfilmungen der letzten Jahre einreiht.


X weitere Infos zum Film

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 01:32 von alexking.

11.02.2015 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Feb-12-2015), BAM (TZX) (Feb-12-2015), Wuppertaler79 (Feb-11-2015)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da

Ich hoffe, der wird besser als der von 2007^^

11.02.2015 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da

Mal wieder eine News, die dem Leser die Meinung darüber direkt in den Mund zu stecken versucht.

...

11.02.2015 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da

Lol, das waren also die dreharbeiten aufn alexanderplatz in berlin XD
die leute haben grossteil nichts gemacht und mussten ständig auf wen warten.

12.02.2015 04:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
RE: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da

Viel Ähnlichkeit hat er ja nicht, vom reinen Aussehen her... Oly hatte es ja auch nicht.... Man darf abwarten...

12.02.2015 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da

Wuppertaler79 :
Viel Ähnlichkeit hat er ja nicht, vom reinen Aussehen her... Oly hatte es ja auch nicht.... Man darf abwarten...


Nunja, einen realen Doppelgänger eines virtuellen Charakters mit schauspielerischen Fähigkeiten zu finden ist nicht unbedingt leicht.
Aber gut, ich denke der Trailer hätte schlimmer aussehen können. Da Uwe Boll nicht im Team ist kann der Film schon mal keine absolute Katastrophe werden, aber das muss noch nichts bedeuten.

12.02.2015 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.440 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.859 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang