Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
zInternet  PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab sofort möglich!


Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog gestern verkündet hat, kann man von nun an sein PSN Unterkonto auf ein Hauptkonto umstellen lassen. Dies ist für all diejenigen interessant, die ihr Konto vor dem Vollenden des 18. Lebensjahres erstellt haben und somit auf das Hauptkonto einer volljährigen Person angewiesen sind.

Das Ganze lässt sich momentan nur über das Web machen. Die PS4 soll dies zu einem späteren Zeitpunkt jedoch auch können. Euer Konto könnt ihr jetzt hier umstellen.

Alle Savegames und gekauften Spiele bleiben bei der Umstellung erhalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 12:39 von alexking.

13.02.2015 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-13-2015), SKATEorDIE____ (Feb-13-2015), RedBull301 (Feb-13-2015)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: PlayStation Network: Umstellung auf Hauptkonto ab sofort möglich!

Oh, das ist echt nice, hätte aber nicht gedacht, dass sowas mal kommt.

13.02.2015 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab sofort möglich!

Omg drauf warte ich seit Jahren Oo

Endlich Smile
Das war so lächerlich. Am Anfang konnte ich nicht einmal PS+ haben, als es raus kam, weil es auch nur für Hauptkonten frei war...
Damals hatte ich deshalb im US Store PS+ (war eh besser xD )

13.02.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab sofort möglich!

ENDLICH! Das hätte schon vor Jahren passieren müssen...Smile

13.02.2015 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab sofort möglich!

Warum zum Teufel haben die das nicht schon früher ermöglicht?

14.02.2015 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xGames  RE: PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab sofort möglich!

Sebiroth :
Warum zum Teufel haben die das nicht schon früher ermöglicht?


Das frage ich mich auch...denn das ist ja der Hauptgrund, warum so viele Leute ein falsches Alter bei ihrem PSN-Account angegeben haben.Smile

15.02.2015 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.769 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.300 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.005 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 5.964 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.699 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang