Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ShaddowBad
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP GO und Emulatoren und Accounts

Hallo ich weiß das das vielleicht etwas alt ist aber ich habe mir über Ebay eine schwarze PSP ersteigert.
Da waren 3 Spiele drauf. Ich weiß das die zu einem andern Account gehören. Aber kann mann sie trozdem weiter nutzen?

Ich habe auf meiner PSP Go die Firmware 6.61 drauf und nutze den 6.61 LME.

Ich habe mir hier (Sihe Link) under der kategorie PSP und dann Emulatoren den Multi Emulators V2 geladen und meine Spiele rein gemacht.

Dannach habe ich den Ordner mit den Emulatoren auf der Speicherkarte unter PSP und dann in Games gespeichert.

Aber ich kann den Emulator öffnen aber bekomme ein fehler.

Der ist ungefähr so

ERROR: script.lua und bild error


Was mache ich falsch?

13.02.2015 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Emulatoren für die PSP MatzeO 6 26.910 28.11.2018 11:50
Letzter Beitrag: FL9SchumiWM2011
xGames Aktuelle Emulatoren sexosteron 12 3.694 13.02.2013 21:24
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames PSP Emulatoren? sunday97 4 4.031 20.10.2012 19:40
Letzter Beitrag: sunday97
xPSP Emulatoren Emotion 3 1.691 14.09.2012 21:57
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6" sabine 5 7.012 03.06.2012 19:30
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang