Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Dissidia:Final Fantasy

Ein neuer Ableger der Reihe ist im Anmarsch.
Allerdings wird dieser vorerst nur für die japanischen Arcades erscheinen.
Mehr wird man dazu erst auf dem Event von Square Enix am 10. April erfahren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lPrXNBevqFk[/youtube]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 21:54 von Fevalo.

20.02.2015 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Dissidia:Final Fantasy

Vielleicht werde ich es mir kaufen wenn es für die Vita erscheint und das Kampfsystem überarbeitet wurde, bei den beiden bisherigen Teilen wird es langfristig langweilig bei guten Gegnern einfach minutenlang auszuweichen bis jemand mit 1-2 Treffern den anderen umbringt. Die Assists in Duodecim haben es ein wenig verbessert, aber dafür hat dann die Balance ein wenig gelitten.

Auch wenn ich nicht daran glaube dass es für die Vita rauskommt, wäre es definitiv ein Bonus und nachdem die bisherigen Teile für PSP erschienen sind...

20.02.2015 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Dissidia:Final Fantasy

Meiner Meinung nach der schlechteste Teil von Final Fantasy...

Wie wäre es mit etwas in Richtung FF12 oder auch FF7 DOC?
Das war etwas einmaliges, was das Kampsystem anbelangt und somit hat es meiner Meinung auch eine Neuauflage verdient, bzw eine neue Reihe mit diesen Kampsystemem.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

20.02.2015 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Dissidia:Final Fantasy

SparkMonkay :
Meiner Meinung nach der schlechteste Teil von Final Fantasy...


Meinst du das ernst?
Dissidia ist kein Final Fantasy-Teil sondern ein reines Kampfspiel-Spinoff mit den Hauptfiguren aus fast allen FF-Teilen. Und ist ziemlich gut dabei, auch wenn das Kampfsystem nach ein paar hundert Spielstunden leider recht langweilig ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 13:38 von laughingMan.

20.02.2015 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
xGames  RE: Dissidia:Final Fantasy

Grade gelesen das es dieses Jahr noch released wird für die Arcadehallen in Japan und ein Vertrag mit den Vertreibern solcher Läden abgeschlossen worden ist für 1 Jahr.Danach soll es dann wohl endlich soweit sein.
Hier sind direkt noch mal neue Trailer ^^. Freu mich schon richtig, sieht nämlich sehr nice aus Big Grin .

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fdxMyrXIN5c[/youtube]
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XEFwDX6xDWw[/youtube]


19.07.2015 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Dissidia:Final Fantasy

Sieht hauptsächlich sehr chaotisch aus. Aber gut, nachdem ich mir deswegen keine PS4 kaufe spielt kann mir das recht egal sein.

19.07.2015 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #7
RE: Dissidia:Final Fantasy

Sind sehr Nice aus.
Würde es mal Anspielen aber hab leider keine PS4 wie 70% aller anderen Big Grin

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
20.07.2015 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy VII Remake Amuggi 5 2.135 18.07.2015 12:25
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames Final Fantasy XIV Beta Code Gratis Reastorm 0 1.063 19.07.2013 13:41
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames Gewinnspiel final fantasy xiv Cüneyd67 0 916 14.06.2013 13:34
Letzter Beitrag: Cüneyd67
xPSP Final Fantasy XV Video Leak Skindel 1 1.445 31.05.2012 21:06
Letzter Beitrag: Storm
xPSP Final Fantasy X Remake in HD für PS3 und PSVita Dark_04 1 2.239 14.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang