Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?


Wie Koch Media mittlerweile offiziell bestätigt hat, muss man den Releasetermin des hierzulande indizierten Spiels Dying Light erneut verschieben. Als neuer Termin gilt vorerst der 6. März 2015 für die Retail-Version, die in Deutschland aber ohnehin nicht erscheinen wird. Wie unsere Kollegen von PlayFront berichten, soll der wahre Grund für die Verschiebung anstößige Inhalte sein.

So ist es im Spiel möglich kleine Kinder Zombies zu erwürgen und es gibt Zombies mit Turban. Angesichts des immer bedrohlicher werdenden Clash of Culture zwischen Christentum und Islam und den Anschlägen von Paris hatte man offenbar Angst vor einem Release. Zu diesem Zeitpunkt waren die Discs aber schon gepresst. Nun musste man die Inhalte entfernen und die gesamte Produktion neu pressen. Da es in Frankreich zu hohen Geldbußen kommen kann, wenn man ein Releasedatum verstreichen lässt, hat man den Launch vorsorglich nach hinten verschoben. Noch ist die ganze Geschichte jedoch als Gerücht einzustufen.

20.02.2015 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #2
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Sollen sich mal nicht so einsche#ßen Big Grin
DL ist das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe.
Ich denke die Entwickler wollten einfach mal endlich ein authentisches Zombie-Spiel rausbringen. Zufällig spielt die ganze Geschichte in der Türkei, also sind orientalische Einflüsse, wie zB ein Turban-Zombie nichts außergewöhnliches, sondern dient nur der Atmosphäre.
Finde es zudem sehr mutig und gelungen mal Kinderzombies einzufügen. Kenne bisher kein einziges Zombiespiel wo dies der Fall war.
Ich zu meinem Teil war ziemlich verstört als ich zum erstem mal so nem Kind entgegen gelaufen bin. Die Biester fangen auch immer gleich an zu schreien und holen andere Zombies von daher muss man den Balg irgendwie zum Schweigen bringen Big Grin
Wohl fühlt man sich dabei trotzdem nicht, weil es immer noch Kinder sind und das ist auch sehr gut umgesetzt. So kommts dass man einen großen Bogen macht wenn man mal in der Nähe ein Kinderweinen hört.
Außerdem werden in The Walking Dead auch Kinderzombies erschossen und es wird auf RTLII ausgestrahlt.

20.02.2015 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Soll angeblich nur für Frankreich und ein paar andere Länder, ausgenommen Österreich, gelten, da man da bei Nichteinhaltung des Releasetermins per Gesetz anscheinend Klage einreichen kann. Die Termine wurden vorsorglich erstmal so festgelegt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 14:16 von Chabbanese.

20.02.2015 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Ich finde das spiel auch sehr gut und habe meine 100+ stunden mit freunden und Trollen drauf. es gab viel zu entdecken und es ist ein spiel wo ich mir sogar wirklich mal den seassion pass kaufe.
ich lebe in Deutschland und bin enteuscht darüber das wir einfach vorgeschrieben bekommen was wir sehen und spielen dürfen und was nicht.

20.02.2015 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

L0MB4X :
Sollen sich mal nicht so einsche#ßen Big Grin
DL ist das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe.
Ich denke die Entwickler wollten einfach mal endlich ein authentisches Zombie-Spiel rausbringen. Zufällig spielt die ganze Geschichte in der Türkei, also sind orientalische Einflüsse, wie zB ein Turban-Zombie nichts außergewöhnliches, sondern dient nur der Atmosphäre.
Finde es zudem sehr mutig und gelungen mal Kinderzombies einzufügen. Kenne bisher kein einziges Zombiespiel wo dies der Fall war.
Ich zu meinem Teil war ziemlich verstört als ich zum erstem mal so nem Kind entgegen gelaufen bin. Die Biester fangen auch immer gleich an zu schreien und holen andere Zombies von daher muss man den Balg irgendwie zum Schweigen bringen Big Grin
Wohl fühlt man sich dabei trotzdem nicht, weil es immer noch Kinder sind und das ist auch sehr gut umgesetzt. So kommts dass man einen großen Bogen macht wenn man mal in der Nähe ein Kinderweinen hört.
Außerdem werden in The Walking Dead auch Kinderzombies erschossen und es wird auf RTLII ausgestrahlt.


Das ist Fernsehen... Das macht nicht zum amokläufer.... ._. *sigh*

20.02.2015 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

rednex141 :

L0MB4X :
Sollen sich mal nicht so einsche#ßen Big Grin
DL ist das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe.
Ich denke die Entwickler wollten einfach mal endlich ein authentisches Zombie-Spiel rausbringen. Zufällig spielt die ganze Geschichte in der Türkei, also sind orientalische Einflüsse, wie zB ein Turban-Zombie nichts außergewöhnliches, sondern dient nur der Atmosphäre.
Finde es zudem sehr mutig und gelungen mal Kinderzombies einzufügen. Kenne bisher kein einziges Zombiespiel wo dies der Fall war.
Ich zu meinem Teil war ziemlich verstört als ich zum erstem mal so nem Kind entgegen gelaufen bin. Die Biester fangen auch immer gleich an zu schreien und holen andere Zombies von daher muss man den Balg irgendwie zum Schweigen bringen Big Grin
Wohl fühlt man sich dabei trotzdem nicht, weil es immer noch Kinder sind und das ist auch sehr gut umgesetzt. So kommts dass man einen großen Bogen macht wenn man mal in der Nähe ein Kinderweinen hört.
Außerdem werden in The Walking Dead auch Kinderzombies erschossen und es wird auf RTLII ausgestrahlt.


Das ist Fernsehen... Das macht nicht zum amokläufer.... ._. *sigh*


Dann bin ich ja beruhigt. *Puuh*

20.02.2015 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #7
RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Ich hab gelesen das es wohl nur Gerüchte sein sollen. Gamestop hat mir gestern auch bestätigt das es am 27. Erscheint. Außerdem frag ich mich wie sie die inhalte mit dem Turban usw ändern wollen, das Spiel gibt es doch schon länger im store, also ist diese Aussage doch totaler quatsch. Oder gibt's das etwas in Frankreich noch nicht zum download?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 10:21 von kampfkraut.

21.02.2015 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #8
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

wie ist das eigentlich mit den dlc?
sind die auf der disc oder müssen die durch den shop geholt werden?
kriegt man die dlc dinger trotzdem, auch wenn man hier in DE ist?
Die Version die ich bestellt habe , soll mit 11 dlc´s ausgeliefert werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 13:14 von belzebub.

21.02.2015 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #9
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

belzebub :
wie ist das eigentlich mit den dlc?
sind die auf der disc oder müssen die durch den shop geholt werden?
kriegt man die dlc dinger trotzdem, auch wenn man hier in DE ist?
Die Version die ich bestellt habe , soll mit 11 dlc´s ausgeliefert werden.


Entweder Bekommst du Alle Kleidungsstücke die Man Bekommen kann noch dazu, dann sind es aber 10
Gesammt oder Du wurdes Verarscht, es werden "nur" 3 stück noch kommen, eins ist bereits mitgeleifert.

21.02.2015 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #10
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Noa3 :

belzebub :
wie ist das eigentlich mit den dlc?
sind die auf der disc oder müssen die durch den shop geholt werden?
kriegt man die dlc dinger trotzdem, auch wenn man hier in DE ist?
Die Version die ich bestellt habe , soll mit 11 dlc´s ausgeliefert werden.


Entweder Bekommst du Alle Kleidungsstücke die Man Bekommen kann noch dazu, dann sind es aber 10
Gesammt oder Du wurdes Verarscht, es werden "nur" 3 stück noch kommen, eins ist bereits mitgeleifert.



Vorbesteller-Bonus

DLC Be The Zombie
Spiele als der brutale Night Hunter-Zombie.

DLC Cuisine & Cargo (2 Missionen)
Erkunde ein Nobelrestaurant voll Zombies &
plündere die zombieverseuchte Lade-
station eines verlassenen Bahnhofs.

Bonus-DLC Ultimate Survivor Pack (4 DLCs)

DLC Special Agent Outfit &
Buzzkiller-Waffe

die Kombination aus Vorschlaghammer und
Kreissäge macht selbst mit gepanzerten
Gegnern kurzen Prozess.
DLC Urban Explorer Outfit &
Lacerator-Waffe

Der Lacerator „Brood Schwung“ attackiert
eine ganze Horde von Gegnern gleichzeitig.
DLC Ninja Outfit &
Night Club-Waffe

blendet Gegner bei kritischem Schaden
und bringt Licht ins Dunkel der Nacht.
DLC The Constable-Waffe
------------------------------------------------
So nimmst du bei den Dying Light™ Weapon Dockets teil

Teilnahme an Weapon-Dockets

Weapon Dockets
registriere deine Gameware-Vorbestellung
bei Weapon Dockets und sichere dir
zusätzliche Waffen.

[hab das Game noch nicht aber den Code getestet. Leider geht er bis jetzt nicht.
Muss ich wohl auf das Game warten]
Bitte beachten Sie, dass ein Einlösen des Codes erst am offiziellen Release möglich ist!

------------------------------------------------

link zu dlc info



mich würde interessieren ob man die dlc auch auf CD hat oder man die im PSN bekommt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 19:43 von belzebub.

21.02.2015 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #11
RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Also ich hab das game seit gestern, der nette Mitarbeiter von gamestop hat mich angerufen und ich hab es gestern noch abgeholt.... soviel dazu das es angeblich erst am 6.3 erscheint Wink

26.02.2015 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fight4Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #12
RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Meins lag gestern auch im Briefkasten, ich hoffe das es dann morgen möglich ist die DLC Codes einzulösen - bisher geht das wohl nur über die AT Accounts, da dort das Spiel ja auch schon offiziell in der digitalen Version raus ist.

26.02.2015 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #13
xGames  RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?

Fight4Music :
Meins lag gestern auch im Briefkasten, ich hoffe das es dann morgen möglich ist die DLC Codes einzulösen - bisher geht das wohl nur über die AT Accounts, da dort das Spiel ja auch schon offiziell in der digitalen Version raus ist.


Die dlc codes wirst du auch nur im AT store einlösen können da das Spiel ja offiziell nicht in Deutschland erscheint. (Einer der Codes ist auch erst am März einlösbar) Einfach ne AT Account erstellen und runterladen, dann wieder auf den deutschen Account Wechsels und viel Spaß beim spielen.

28.02.2015 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.875 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.329 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 4.171 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 3.008 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang