Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
timoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Günstige Tarife plus Handy

Sooo meine lieben, ich will mir ein neues Smartphone kaufen aber stecke da zwischen den Stühlen :/
Da mein Handy die besten Tage schon weg hat, habe ich mir auch überlegt direkt ein neues Handy zu kaufen..dazu bräuchte ich aber einen guten Tarif denn hier zahle ich mich dumm und dämlich.

Von euch will ich jetzt auch wissen an welchen ich mich wenden soll oder eine kleine Empfehlung von euch persönlich würde auch sehr gut kommen.

Was wisst ihr ?


Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
21.02.2015 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babel
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
xGames  RE: Günstige Tarife plus Handy

Moin...

Tja dass ist eine Frage die du dir auch eigentlich sekber beantworten kannst, denn wenn man mal einen Blick ins Netz wirft dann kann man auch sicherlich was finden. So hatte ich es auch gemacht und bin dann auf http://www.7mobile.de auf einen super Anbieter, Tarif und Handy gekommen ^^

Also es lohnt sich auf alle Fälle wenn man sich mal umschaut und nicht immer auf die Hilfe der anderen hofft. Aber gut, wie du an die Sache ran gehst ist mir egal..im Endeffekt musst du ja zufrieden sein und so....
Was sind denn deine Vorgaben ? Weil oben hast du davon nicht geschrieben und wenn du willst dass wir dir helfen dann musst du auch alle Infos zurecht haben.

Mir war es nur wichtig dass der Preis stimmt und vor allem auch die Leistungen denn ich habe keine Lust für etwas zu zahlen womit ich dann am Ende eh nicht zufrieden bin. Deshlab habe ich dann auch auf dem obigen Link alles gefunden was ich gesucht habe.


Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
23.02.2015 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Günstige Tarife plus Handy

also ich würde ein dual sim handy kaufen (moto g 2nd gen zum beispiel) mir eine sim karte bei klarmobil holen da bezahlst du keine grundgebühr und 9 cent pro sms und minute und dazu eine surf flat (da findet man immer recht günstig was ... so 3 gig lte im d1 netzt für 5€ im monat) ... da hast du dann jede menge internet und bezahlst an telefon nur was du brauchst (ich brauch im monat eigentlich keine sms und evtl. 20 freiminuten ... das meiste läuft eh über whatsapp ... falls du aber mehr telefonierst ist das evtl. nicht die beste lösung)


23.02.2015 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babel
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Günstige Tarife plus Handy

Hallo timoo
waren dir unsere Beiträge hilfreich ?


Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
24.02.2015 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Günstige Tarife plus Handy

Also, vor kurzem habe ich sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund grabe ich das Thema jetzt aus, um meine Erfahrung damit hier zu teilen. Früher war es nicht so leicht, den Vertrag zu bekommen, denn man auch will, doch heutzutage ist es ziemlich leichter.
Ich persönlich konnte letztens wirklich den gewünschten Tarif finden, um günstig ins andere Land anzurufen ( wie z. B. https://mobile.lebara.com/de/de/call-poland ). Es hat sich für mich vollkommen gelohnt und aus diesem Grund rate ich jedem, erstens im Web zu gucken, weil man so am besten den Überblick behalten kann.

Grüß!

27.10.2018 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ulrikewerner80
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Günstige Tarife plus Handy

Ich habe vor kurzem mein Handy auf dieser https://www.luxusrate.de Seite gekauft. Hatte leider nicht genug Geld so wurde mir eine Ratenzahlung angeboten. Top Konditionen, bin total zufrieden!

28.11.2018 03:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welches Handy? SchokoMilch 6 2.688 11.11.2015 20:16
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Handy mir Zugabe finden, wo ? timoo 1 1.582 15.03.2015 09:36
Letzter Beitrag: babel
xGames Handy-Umfrage [Schulprojekt] heubergen 10 2.570 18.11.2014 18:28
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Günstiger Handy Tarif gesucht Locktay 3 1.427 11.05.2014 22:39
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Handy Videos downlaoden HunterX 3 1.819 09.05.2014 06:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang