Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

Erst vor wenigen Tagen hat Sony die Firmware 2.04 für die PS4 veröffentlicht. Diese brachte jedoch keine neuen Features mit sich, sondern nur System-Optimierungen. Fred Dutton, seines Zeichens Community Manager bei Sony, sagte nun angesprochen auf ein größeres Firmware-Update, dass ein solches bevorsteht. Noch könne er nichts ankündigen, aber es werde demnächst erscheinen.

Als neues Feature wird unter anderem die Unterstützung für DLNA und die Online-Benachrichtigungen erwartet. Laut Dutton habe man eine mehrere Seiten lange Wunschliste mit Funktionen, doch es wird dauern bis man diese abgearbeitet hat und zunächst möchte man sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren, die von der Community schon lange gefordert werden.


22.02.2015 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 FirmwaGrößeres Update steht laut Sony bevor

alexking :
zunächst möchte man sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren, die von der Community schon lange gefordert werden


Und noch immer keine lokale Abspielmöglichkeit von MP3s, haha.

22.02.2015 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-22-2015), Sigma-Draconis (Feb-22-2015), greenieZ (Feb-22-2015), Reastorm (Feb-22-2015), Mano_745 (Feb-22-2015), gmipf (Feb-22-2015), clutchi (Feb-22-2015), Axido (Feb-22-2015), DJ-DarkLP (Feb-22-2015), Dj-Star (Feb-22-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 FirmwaGrößeres Update steht laut Sony bevor

alexking :
zunächst möchte man sich auf die wichtigsten Themen konzentrieren, die von der Community schon lange gefordert werden

Komisch, die drei meist gevoteten Ideen der Community wurden bislang ignoriert und daran wird sich wohl auch wenig ändern.

22.02.2015 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

Kann man diese Liste irgendwo sehen?

22.02.2015 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M1600wner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

PS1/PS2 Classics.

22.02.2015 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-22-2015)
Punischer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

Sony ist so ein Riesen Konzern und braucht für die banalsten Dinge eine Ewigkeit z.B. eine MP3 Funktion Lachhaft Big Grin

22.02.2015 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

Wie sang Rudi Carrell damals? "Lass Dich Überraschen..."
Abwarten und Tee trinken, vielleicht ist ja doch diesmal was brauchbares an Bord.

22.02.2015 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #8
RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

Was schon lange gefordert wird ist das man seine PSN-ID umbenennen kann (für Geld).

22.02.2015 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xGames  RE: PS4 FirmwaGrößeres Update steht laut Sony bevor

green_day_fan_® :
Was schon lange gefordert wird ist das man seine PSN-ID umbenennen kann (für Geld).


Wer für sowas Geld zahlt hat echt nen Schaden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 20:17 von speedfreak.

22.02.2015 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Feb-23-2015)
alinho
Profi
****


Beiträge: 493
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #10
RE: PS4 Firmware: Größeres Update steht laut Sony bevor

Naja, nur weil sie eine Umfrage gemacht haben, müssen sie das gewollte nicht blind umsetzen.

Ich finde es gut, dass DLNA kommt. Das ist das einzige, was ich wirklich vermisse.

MP3s können mir gestohlen bleiben, ich schmeiß für Musik nicht ein Gerät an, das im Idle 90 Watt zieht, wenn mein Handy/Anlage einen Bruchteil verbraucht. Und die Ingame Musik reicht mir auch, da muss ich keine Musik reinladen.

23.02.2015 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 3.930 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 2.230 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 5.161 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.082 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 2.148 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang