Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Verstrahlt - Fallout 4 auf der E3 2015?

Wie alle wissen, dementiert Bethesda Gerüchte rund um das heiß erwartete Endzeit-Epos Fallout 4 wie am laufenden Band. Dem Auftakt für dieses Jahr wurde auch schon der Wind aus den Segeln genommen, indem die Spieleschmiede schon früh im Vorfeld einräumte, auf der GDC 2015 nicht vertreten zu sein. Fühlt sich Bethesda zu höherem berufen? Umso seltsamer die Ansage, dieses Jahr die wohl größte Präsentation ever auf der E3 zu veranstalten, in der Behesda Softworks das erste Mal überhaupt eine eigene Konferenz abgibt. Brancheninsider shinobi602, der schon in der Vergangenheit des öfteren verlässliche Informationen rausgelassen hat, meldet sich nun auch zu Fallout:



Es bedarf keines Propheten, um zu erkennen, dass Bethesda dieses Jahr etwas größeres vorstellen möchte - nur was es sein wird, weiß keiner so genau. Die Hoffnung auf ein Fallout 4 reißt jedoch nach wie vor nicht ab und wurde durch shinobi nun wieder geschürt. Mit The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited würde man auf der Konferenz jedenfalls keine Katze aus dem Sack lassen.

Wie sehr wünscht ihr euch einen neuen Teil der Fallout-Reihe?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 11:04 von Chabbanese.

23.02.2015 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Verstrahlt - Fallout 4 auf der E3 2015?

Wie sehr?
Ich könnte auf jedes andere Spiel was dieses Jahr noch erscheinen sollte verzichten für ein gutes Fallout!

23.02.2015 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-23-2015), Dj-Star (Feb-23-2015), bowo93 (Feb-23-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Verstrahlt - Fallout 4 auf der E3 2015?

Elektrobasti :
Wie sehr?
Ich könnte auf jedes andere Spiel was dieses Jahr noch erscheinen sollte verzichten für ein gutes Fallout!


Sei froh, die ganzen kommenden spiele zusammen gerechnet komme ich für ps4 auf mehr als 500€ Big Grin

23.02.2015 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.463 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint am 26. September alexking 0 2.333 11.09.2017 17:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.183 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Deals des Tages: Fallout 4 & Watch Dogs 2 alexking 0 1.919 20.02.2017 12:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.923 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang