Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  Lohnt sich Dark Souls 2 für die PS4?

Mit Dark Souls hat From Software viele Anhänger gefunden - mit einem Action-Adventure und RPG-Elementen traf man eine Genre-Mischung, welche den Spielern auch heute noch als schönes Spiel in Erinnerung geblieben ist. Diese Erfahrung will Bandai Namco auch auf die PS4 bringen. Für Neulinge ohne eine PS3 ist Dark Souls 2 - Scholar of the first sin ein neues Spiel, für die Veteranen bleibt jedoch die Frage offen, ob sich der Kauf für Sony's aktuelle Heimkonsole überhaupt lohnt. In einem direkten Vergleich von DigitalFoundry könnt ihr jedenfalls schon einmal die Grafik vergleichen:


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RVRzunzecUA[/youtube]


Dark Souls 2 - Scholar of the first sin bringt neben verbesserter Grafik, Sound und Lichteffekten alle 3 DLC's mit auf der Disc mit. Ebenso gibt es viele neue Items, Monster und natürlich Quests. Ebenso hat man die Spielbalance auf ein Optimum gehoben - den vollen Changelog könnt ihr hier einsehen.

Kommt für euch als Besitzer von Dark Souls 2 auf der PS3 ein Neukauf in Frage?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 11:21 von Chabbanese.

23.02.2015 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-24-2015)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Lohnt sich Dark Souls 2 für die PS4?

Auf jeden Fall wird das gekauft Big Grin
Habs für PC, PS3 und ich kann net genug davon haben... iwie XD

23.02.2015 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Lohnt sich Dark Souls 2 für die PS4?

Xeomorph :
Auf jeden Fall wird das gekauft Big Grin
Habs für PC, PS3 und ich kann net genug davon haben... iwie XD


Ein wahrer Fan Smile

23.02.2015 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Lohnt sich Dark Souls 2 für die PS4?

Xeomorph :
Auf jeden Fall wird das gekauft Big Grin
Habs für PC, PS3 und ich kann net genug davon haben... iwie XD


Sieht gut aus. Vielleicht kaufe ich es mir, sobald meine PS4 spiele liste abgerattert ist Rolleyes

23.02.2015 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: Lohnt sich Dark Souls 2 für die PS4?

es sieht gut aus aber ich muss auch sagen wenn man die ps3 Version davon hat dann reicht das auch weil so groß sehe ich da jetzt keine Änderungen, aber nettes spiel muss man schon sagen

24.02.2015 09:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Lohnt sich Dark Souls 2 für die PS4?

BAM (TZX) :
es sieht gut aus aber ich muss auch sagen wenn man die ps3 Version davon hat dann reicht das auch weil so groß sehe ich da jetzt keine Änderungen, aber nettes spiel muss man schon sagen


Es wird in 60FPS bei Full HD laufen, das ist bei solchen Spielen wichtiger als ein paar bessere Texturen.

24.02.2015 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.867 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.757 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.390 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.933 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.731 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang