Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Order 1886: Fortsetzung soll es besser machen

Erst seit wenigen Tagen ist The Order 1886 erschienen, konnte aber die internationale Fachpresse nicht wirklich überzeugen. Abstriche gab es vor allem für die kurze Spielzeit und Mängel beim Gameplay. Laut dem Insider shinobi602 soll sich aber bereits die Fortsetzung zum Titel in Entwicklung befinden.

Diesbezüglich verriet er auch schon Details. So soll man sich für das Sequel vor allem auf die Verbesserung des Gameplays konzentrieren. Beim aktuellen Spiel habe man einige Features streichen müssen, weil man die komplette Arbeit in das Grundgerüst und die Engine stecken musste. Für diese Zwecke war die Belegschaft bei Ready at Dawn mit knapp 130 Mitarbeitern jedoch zu klein. Da man die Kapazitäten aber nun voll in das Gameplay investieren kann, soll beim Nachfolger alles besser werden ...

24.02.2015 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-24-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: The Order 1886: Fortsetzung soll es besser machen

Die Engine steht nach Jahren der Entwicklung, da dürfte es dem Entwickler jetzt tatsächlich leichter fallen. Ein paar neue Charaktere, eine neue Story und währenddessen das Gameplay erweitern und Wiederspielbarkeit verbessern, schon hat man ein gutes Spiel.

24.02.2015 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: The Order 1886: Fortsetzung soll es besser machen

laughingMan :
Die Engine steht nach Jahren der Entwicklung, da dürfte es dem Entwickler jetzt tatsächlich leichter fallen. Ein paar neue Charaktere, eine neue Story und währenddessen das Gameplay erweitern und Wiederspielbarkeit verbessern, schon hat man ein gutes Spiel.


Oder doch noch mal zwei Jahre in die Engine stecken und 20% weniger dauerschwarze Pixel haben.

24.02.2015 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: The Order 1886: Fortsetzung soll es besser machen

Axido :
Oder doch noch mal zwei Jahre in die Engine stecken und 20% weniger dauerschwarze Pixel haben.


Oder mal eine Next Gen-Konsole entwickeln die diesen Namen auch verdient.

24.02.2015 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Feb-25-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.364 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.336 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.687 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.703 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang