Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Street Fighter V - Charlie Nash feiert sein Comeback


SONIC BOOM! Eigentlich galt Charlie Nash ja als tot. Seit seinem Kampf mit M. Bison in Street Fighter Alpha 2 erschien Fan-Liebling Charlie Nash in keinem Titel mehr aus Capcoms Erfolgsserie. Auch wenn Nash schon lange keinen Auftritt mehr in einem Street Fighter-Titel hatte, plant Capcom weiter mit ihm. Wurde sein Comeback vor einigen Monaten schon in einem Trailer angeteased.

"A Street Fighter Legend is Reborn" heißt es im neuen Trailer von Capcom, während uns das erste Gameplay von Charlie Nash präsentiert wird. Dieser hat sich nicht nur äußerlich verändert, sondern auch sein Moveset ist gnadenloser und brutaler geworden, was er uns auch gleich an Ryu und Chun-Li präsentiert. Street Fighter V erscheint für die PS4 und für den PC. Vorbesteller dürfen an einem Beta-Programm teilnehmen. Jedoch wurde der Vorbesteller-Bonus nur für die USA bestätigt.

25.02.2015 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.197 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte alexking 1 2.984 06.08.2018 16:12
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.178 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.638 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.706 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang