Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Ladehemmungen? PlayStation Plus Titel noch immer nicht bekannt

Das EU-Update für den PSN-Store rückt näher. Bereits am 4. März (diesen Mittwoch) erfolgt das Update. Doch von PlayStation Plus und dem monatlichen Lineup, welches normalerweise immer ca. eine Woche vorher angekündigt wird, fehlt jede Spur. Sony bringt sonst wie üblich ein kleines Video auf seinen Kanal auf YouTube, welches die kostenfreien Spiele für den Folgemonat vorstellt. Nun meldet sich Fred Dutton, ein Sprecher auf dem PlayStation EU Blog zu Wort:



Laut Dutton sei man noch nicht bereit für die Ankündigung, habe aber das Update selbstverständlich nicht vergessen. Laut Fred sei aber mit einer Ankündigung in Kürze zu rechnen.


*Update*
Laut einem Bericht von gamepur hat ein User auf NeoGaf im deutschen PSN-Store Octodad und LEGO Marvel Super Heroes (PS4) für die Instant Game Collection gesichtet. Eine offizielle Meldung steht aber weiterhin noch aus.

Danke an Prude für die Meldung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 16:53 von Chabbanese.

02.03.2015 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: Ladehemmungen? PlayStation Plus Titel noch immer nicht bekannt

Mittlerweile wurden ein paar Spiele geleakt:

Ein Teil der PS Plus Gratis-Spiele für den Monat März ist offenbar ins Netz geleakt. Wie die Webseite gamepur.com berichtet, nimmt Sony Octodad und LEGO Marvel Super Heroes in das Portfolio auf. Beide Spiele tauchen in einem eigens für den deutschen PlayStation Blog kreierten Werbebild auf. Mit einer offiziellen Ankündigung der kostenlosen Spiele für PlayStation Plus ist in Kürze zu rechnen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: gamepur

02.03.2015 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Mar-2-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Ladehemmungen? PlayStation Plus Titel noch immer nicht bekannt

Und wieder mal eine nichtssagende Aussagen von diesen PR Leuten (Fred Dutton), finde das schade Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 20:05 von heubergen.

02.03.2015 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
RE: Ladehemmungen? PlayStation Plus Titel noch immer nicht bekannt

Es wird schon seine Gründe haben, Sony denkt bestimmt nicht gerade "Hmmm wie pisse ich die Kunden am besten an".
Auf die Handpuppen mäßigen Aussagen kann ich aber verzichten.

Irgendwie war mir klar, dass so etwas passiert. Vielleicht ist ja eins von den derzeit so reduzierten Spielen dabei und man will nochmal die Verkäufe ankurbeln. Das wäre ein Grund, angepisst zu sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 20:27 von alinho.

02.03.2015 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 8.956 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.427 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.113 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.678 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.795 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang