Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht


Dass EA einen Premium-Service für Battlefield: Hardline plant ist schon länger bekannt. EA hat jetzt die Inhalte des Premium-Dienstes veröffentlicht. Demnach erhalten Käufer des Premium-Dienstes neue Spielmodi, diverse Anpassungsmöglichkeiten und mehr. Eine komplette Liste findet ihr unten. Battlefield: Hardline erscheint am 19.03.2015 für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und für den PC.

Vier exklusive Super-Features:
  • Masken: Neue Spielermasken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen
  • Waffenlabor: Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen
  • Wettkampfspiel: Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)
  • Legenden-Status: Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems
Vier digitale Erweiterungen:
  • Criminal Activity: Erhältlich ab Sommer 2015
  • Robbery: Erhältlich ab Sommer 2015
  • Getaway: Erhältlich ab Herbst 2015
  • Betrayal: Erhältlich ab Anfang 2016
  • Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen
  • Zwölf Gold-Battlepacks
  • Neue Anpassungsoptionen wie Waffentarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte
  • Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events
  • Vorrang in Server-Warteschlangen

02.03.2015 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #2
xGames  RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Viel zu teuer. Ich mein das Spiel kostet schon alleine die 70,-€ und dann bringen sie das schon wieder für 50,-€?
Für die, die meinen: "Ja dann kauf es doch nicht, bist ja nicht dazu gezwungen." - Ja, dessen bin ich mir selber bewusst, aber wenn man sich mal die Features anschaut, dann könnten die locker LOCKER, noch in der Vollversion dabei sein.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob die digitale Erweiterungen Modis sind oder Mappacks.
Falls es Mappacks wären, dann würde ich natürlich verstehen dafür 50€ auszugeben.
Aber für die restlichen Features sehe ich kein Grund dafür.

02.03.2015 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Naisco :
  • Masken: Neue Spielermasken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen


Und noch ein Vollpreisspiel mit Pay2Win?

02.03.2015 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Und wieder regen sich alle auf...

Jetzt mal ehrlich:
Die Preise von Battlefield Titeln und Premium fallen so rasant,
da kriegt man bereits nach 3 Monaten Premium+Hauptspiel zum Preis vom Hauptspiel bei Release.

Aufm PC ist dies ja bereits jetzt der Fall,
vorausgesetzt man nimmt den Key von mmoga etc. und nicht die DVD. (Für diese gilt das obere)

02.03.2015 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Kein Interesse an dieser DLC Schlacht und nichts dass es zu unterstützen gibt.

02.03.2015 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

DJ-DarkLP :
Viel zu teuer. Ich mein das Spiel kostet schon alleine die 70,-€ und dann bringen sie das schon wieder für 50,-€?
Für die, die meinen: "Ja dann kauf es doch nicht, bist ja nicht dazu gezwungen." - Ja, dessen bin ich mir selber bewusst, aber wenn man sich mal die Features anschaut, dann könnten die locker LOCKER, noch in der Vollversion dabei sein.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob die digitale Erweiterungen Modis sind oder Mappacks.
Falls es Mappacks wären, dann würde ich natürlich verstehen dafür 50€ auszugeben.
Aber für die restlichen Features sehe ich kein Grund dafür.


Es sind Modis und Mappacks enthalten Wink naja weiß nicht ob ich mir Premium holen soll weil bei BF3 (hab das 4er leider nicht gehabt) hab ich es ehrlich gesagt kaum bereut es gekauft zu haben weil mir nahezu alle Maps recht gut gefallen haben mal abgesehen davon das die Maps leider zu wenig Spieler hatten (was bei Next Gen Konsolen seit dem 4er Teil ja auch kein Problem mehr ist). Bei PS3 und Xbox 360 Spielern würde ich Premium eher nicht holen, für Next Gen und PC Spieler ist es eine Überlegung wert es vielleicht zu holen.

02.03.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #7
RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Verstehe das Gemeckere nicht. Es ist halt ein Trend und wenn es gut ist, warum nicht dafür zahlen? Die OVPs sind sowieso Mondpreise, mit bisschen Geduld und Geschick zahlt man einen Bruchteil, was das Ganze wieder Interessant macht.

02.03.2015 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Also findest du es gut, dass Sachen aus dem fertigen Spiel rausgenommen werden, um sie dir später anzudrehen?

03.03.2015 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

cortez442 :
Also findest du es gut, dass Sachen aus dem fertigen Spiel rausgenommen werden, um sie dir später anzudrehen?


Im Fall von Battlefield liegst du daneben. Es sei denn du kannst beweisen dass Dice nach dem Release des Spiels monatelang Däumchen dreht und Kaffe trinkt und währenddessen ab und zu einen DLC released. Machen sie nur nicht, die DLCs werden nachträglich entwickelt. Bei BF4 wurde ein ganzes Studio dafür abgestellt.

03.03.2015 07:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #10
xGames  RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

cortez442 :
Also findest du es gut, dass Sachen aus dem fertigen Spiel rausgenommen werden, um sie dir später anzudrehen?


Abgesehen von deiner Unterstellung mal zu deiner Aussage:

Ich mache mir keine Gedanken um sowas. Pay2Win ist Kacke, aber solche Spiele interessieren mich nicht. Die haben einen eigenen Markt, von dem ich mich fernhalte. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann hole ich es mir. Wenn es sehr gut ist, dann hole ich mir einen Season Pass oder halt die einzelnen DLCs.
Es sind doch immer die gleichen, die nörgeln. Denen geht es auch zu 90% gar nicht um das Spiel, sondern nur ums schlecht machen. Gekauft hätten sie es so oder so nicht.
Es gibt für alles einen Markt. Und wenn mir was nicht gefällt, dann bleibe ich dem fern. Gibt ja genug Alternativen.
Und ob du es glaubst oder nicht, selbst hinter f2p Titeln mit Pay2Win Inhalt steckt Entwicklungsarbeit. Nur lässt sich jeder seine Arbeit anders bezahlen und niemand ist gezwungen das in Anspruch zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 11:14 von alinho.

03.03.2015 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Mar-3-2015), Gin-Chan (Mar-3-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #11
xGames  RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

alinho :
Abgesehen von deiner Unterstellung mal zu deiner Aussage:

Ich mache mir keine Gedanken um sowas. Pay2Win ist Kacke, aber solche Spiele interessieren mich nicht. Die haben einen eigenen Markt, von dem ich mich fernhalte. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann hole ich es mir. Wenn es sehr gut ist, dann hole ich mir einen Season Pass oder halt die einzelnen DLCs.
Es sind doch immer die gleichen, die nörgeln. Denen geht es auch zu 90% gar nicht um das Spiel, sondern nur ums schlecht machen. Gekauft hätten sie es so oder so nicht.
Es gibt für alles einen Markt. Und wenn mir was nicht gefällt, dann bleibe ich dem fern. Gibt ja genug Alternativen.
Und ob du es glaubst oder nicht, selbst hinter f2p Titeln mit Pay2Win Inhalt steckt Entwicklungsarbeit. Nur lässt sich jeder seine Arbeit anders bezahlen und niemand ist gezwungen das in Anspruch zu nehmen.


Spoiler: (anzeigen)
Endlich einer der es versteht ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 16:52 von rednex141.

03.03.2015 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Mar-4-2015)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #12
RE: Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht

Mir hat die Beta recht gut gefallen weil es mal ein anderes Szenario ist das mir recht gut gefallen hat bis jetzt. Viele schreckt es auch ab das Battlefield halt jetzt mit Polizisten und Räubern ist statt mit Soldaten aus der USA gegen Russland oder China (oder was weiß ich noch). Deswegen war ja die Beta um den Spielern einen einblick in das neue Spiel zu geben und wenns halt einem nicht gefällt dann kauft man es halt nicht ist ja nicht so als würde man eine Spieleserie wie Uncharted unterbrechen wo man etwas versäumt. Jeder der über das Spiel nur meckern will oder sonst was kann ja gleich wieder auf die PS2 oder PS1 wechseln und alte Spiele spielen es ist halt heutzutage nunmal so das Erweiterungen rauskommen außerdem hält es den Spaß am Spiel aufrecht wenn etwas neues immer wieder dazukommt auch wenn es etwas kostet man wird ja nicht dazu gezwungen ein DLC zu kaufen. Wenn immerwieder DLC geplante Inhalte direkt ins Spiel eingebaut werden würden Spiele bis heute nicht herausen sein und der Spaß wäre auch schnell verflogen. Ist jetzt mal meine Meinung zu dem ganzen.

03.03.2015 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.468 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.995 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Mittelerde: Schatten des Krieges - Das sind die Inhalte des Season Passes alexking 0 3.154 02.11.2017 11:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Inhalte des Season Passes vorgestellt alexking 0 2.915 14.10.2017 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront 2: Inhalte der Beta geleakt alexking 0 2.144 11.09.2017 11:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang