Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld


Wie zuvor angekündigt, hat Sony heute das Lineup für PlayStation Plus im Monat März bekannt gegeben. Leider gibt es dies Mal keine Blockbuster, sondern mit Ausnahme von Sherlock Holmes nur Independent Titel. Dafür sind aber gleich vier der insgesamt sechs Games mit der PS4 kompatibel. Ab dem 4. März sind folgende Spiele kostenlos für alle Abonnenten im PSN Store verfügbar:

  • Oddworld: New ‘n’ Tasty (PS4)
  • Valiant Hearts (PS4)
  • Papo and Yo (PS3)
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (PS3)
  • OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4 / PS Vita)
  • CounterSpy (PS4 / PS3 / PS Vita)

03.03.2015 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reiner248 (Mar-4-2015), nerbert (Mar-4-2015)
alinho
Profi
****


Beiträge: 493
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld

Ist oddworld nicht ein cross buy Titel?

04.03.2015 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld

Auf jeden Fall die PS+ Version explizip nicht, sonst weiss ich nicht.

04.03.2015 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld

Irgendwie kommts mir so vor als hätte Sony total verplant das der Februar kürzer ist als die anderen Monate des Jahres und deshalb erst jetzt das Line up veröffentlicht wurde siesta
Das Lineup für diesen Monat ist echt Mist. Ich hatte mir was besseres vorgestellt. Die PS3 Titel der letzten Monate waren echt ganz Interessant aber diesmal nichts was mich wirklich anspricht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 21:15 von Mikedaburner09.

04.03.2015 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld

Juhuu Oddworld. Wollt ich sowieso spielen Big Grin

06.03.2015 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld

Okay jetzt lasse ich mein PlusAbo für die Vita auslaufen.

06.03.2015 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Plus im März 2015: Mit Sherlock Holmes & Oddworld

freak300 :
Okay jetzt lasse ich mein PlusAbo für die Vita auslaufen.


Meines ist seit Mitte Dezember inaktiv und bisher habe ich keinen Grund gesehen es noch einmal zu verlängern.

06.03.2015 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Mar-7-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 11 3.784 14.11.2018 06:57
Letzter Beitrag: Frenderi
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 1.121 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 2.235 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 1.179 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 890 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang