Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Mad Max - Erste Gameplay-Szenen im Behind the Scenes Video

Nachdem die Avlalanche Studios in dieser Woche bereits den Releasetermin zu Mad Max verraten haben, veröffentlichte man nun auch ein Video, in dem man erstmals Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommt. Diese sind allerdings nur diffus verteilt in dem Behind The Scenes Video. Es lohnt sich daher das komplette Video anzusehen. Erklärt wird darin auch die Beziehung zwischen dem Videospiel und den gleichnamigen Filmen.


X zur Vorbestellung

06.03.2015 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Mad Max - Erste Gameplay-Szenen im Behind the Scenes Video

Es gab schoneinmal ne Gameplaydemo waehrend der GC im Jahr 2013. Dort fand ich den Titel sehr vielversprechend. Wird sich natuerlich seitdem wohl einiges getan haben. Bin gestammt ob der Titel seine Ambitionen von damals erfuellen kann.

06.03.2015 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.198 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.597 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang