Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar


Bislang muss man sich auf der PS4 mit recht wenigen Farben für den DualShock 4 zufrieden geben. Zwar kann man den Controller mit Aufklebern umgestalten, doch hochwertig sieht dies nicht gerade aus. Nun bieten die ersten Händler aber sogenannte Custom Controller an. Dabei handelt es sich um originale DualShock 4 Controller, die aber farblich umgestaltet worden sind. So gibt es das Gamepad etwa mit Goldüberzug oder bunten Farben wie Grün und Orange oder mit Holz Optik. Leider hat die Individualität aber einen sehr stolzen Preis. Derzeit muss man über 100 EUR für so einen Controller hinlegen. Eine günstigere Alternative für den ohnehin teuren DualShock 4 gibt es derzeit auch noch nicht, da Sony bislang keinen Dritthersteller lizenziert hat.

zu den Controllern Farben:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 22:32 von alexking.

08.03.2015 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

Also bevor ich über 100 Euronen für einen Controller ausgebe der nur im Design verändert wurde, würde ich allen Leuten eher hierzu raten: Scuf Gaming - Scuf 4PS
Da hat man wenigstens noch einen wesentlichen Vorteil im Multiplayer durch den Controller und bekommt dazu noch ein schickes Design.Wink

08.03.2015 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

Bäh! Ih gitt! Das ist ja ekelhaft O.o Da nehme ich mir lieber einen schwarzen und modifiziere das aussehen selbst.

08.03.2015 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Mar-8-2015)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

So wie die aussehen, sollten die eher weniger kosten.
Generell frage ich mich, was man sich beim Design des PS4-Controllers gedacht hat. Ich mag dieses wulstige Design ganz und gar nicht. Dann doch lieber das schlanke Design, das von der PS1 bis zur PS3 doch super funktioniert hat.

08.03.2015 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

eine tolle idee aber die farben kann man bei ebay aus china bestellen, die kosten um die 7 euros und dann gibt es auf youtube viele videos die zeigen wie man den Controller öffnet, easy und billiger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 00:07 von davinat.

09.03.2015 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #6
RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

Sieht mega hässlich aus... Da würd ich eher zu den Controllern die Cedric vorgeschlagen hat tendieren Big Grin

09.03.2015 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #7
RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

Sucht mal bei Facebook "Controller-Schmiede" die Designen dir nen individuellen Controller richtig professionell. Dagegen sieht der Müll hier aus wie aus nem Kaugummiautomaten gezogen. Auch die lightbar Sticker sind dort viel hochwertiger als die Sachen von eBay und Co. Da ist noch alles Handarbeit Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 11:05 von kampfkraut.

09.03.2015 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #8
xGames  RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

kampfkraut :
Sucht mal bei Facebook "Controller-Schmiede" die Designen dir nen individuellen Controller richtig professionell. Dagegen sieht der Müll hier aus wie aus nem Kaugummiautomaten gezogen. Auch die lightbar Sticker sind dort viel hochwertiger als die Sachen von eBay und Co. Da ist noch alles Handarbeit Wink


Link? ^^
Haben die webseite, ich nix facebook mehr.

09.03.2015 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #9
xGames  RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar

rednex141 :

kampfkraut :
Sucht mal bei Facebook "Controller-Schmiede" die Designen dir nen individuellen Controller richtig professionell. Dagegen sieht der Müll hier aus wie aus nem Kaugummiautomaten gezogen. Auch die lightbar Sticker sind dort viel hochwertiger als die Sachen von eBay und Co. Da ist noch alles Handarbeit Wink


Link? ^^
Haben die webseite, ich nix facebook mehr.


Leider haben die noch keine eigene Seite, ist aber in Arbeit. Auf Facebook kann man aber ein paar der Werke sehen, ist verdammt gute Arbeit und auch nicht wirklich teuer im Vergleich zu dem Schrott bei ebay. Kannst dir ja nen Fakt Account machen oder mit dem Facebook von nem freund mal nachfüllen. Lohnt sich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 21:20 von kampfkraut.

09.03.2015 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.125 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.647 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.467 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.548 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang