Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #1
xGames  GTA V (PS4) Heist Mission Partner gesucht

Hey Leute suche Leute die, die Heist Mission noch nicht gespielt haben und bock hätten das im Team zu machen.

Falls es interessierte gibt, meldet euch doch bitte bei mir mit euren PSN-Name per PN.

Liebe grüße

Massoud


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
13.03.2015 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: GTA V (PS4) Heist Mission Partner gesucht

Würde gern, nach meinen Klausuren...

Mal ne Frage, wie lange dauert es denn, bis ich LV12 erreicht habe? Hab das Game erst die Woche geholt und noch nicht online gezockt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 19:37 von alinho.

15.03.2015 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V (PS4) Heist Mission Partner gesucht

alinho :
Würde gern, nach meinen Klausuren...

Mal ne Frage, wie lange dauert es denn, bis ich LV12 erreicht habe? Hab das Game erst die Woche geholt und noch nicht online gezockt.


In 5 Stunden sollte dass locker machbar sein wenn nicht viel weniger kommt auf die Missionen an


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
15.03.2015 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dead Island Coop Partner gesucht Wartungsdienst 4 1.946 12.02.2013 22:23
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang