Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
timoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Handy mir Zugabe finden, wo ?

Hallo zusammen..

Da mein bereits bestehender Handyvertrag nebenbei weiterläuft, aber um 10€ billiger wird im Monat, habe ich die 10€ ja "quasi" über, dafür würde ich dann gerne eine Zugabe, wie Playstation, nehmen. Geht das ?
Ich suche daher einen Vertrag mit dem ich die PS3 quasi schön günstig abzahlen kann und was davon habe.

Das billigste, das ich bisher gefunen habe war ein Angebot von knapp 15€. Denkt ihr dass es noch billiger geht ? Und wenn ja, wo kann ich mich denn umschauen und welchen Anbieter sollte ich mir da zur Seite ziehen ? Natürlich freuen mich auch eure Erfahrungen und auch Tipps die ihr mir geben könnt.


Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
14.03.2015 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babel
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
xGames  RE: Handy mir Zugabe finden, wo ?

Soweit ich weiß kommt bald eine Preissenkung, die sollte man sich vielleicht mal anschauen Wink So wie ich gehört habe, soll die PS3 nur noch 300€ kosten. Ich weiß aber nicht, ob es im schönen deutschland auch so sein wird..denn wir sind ja immer eine kleine Ausnahmen hier.
Weiß nicht, ob es für ich dann lohnt, wenn die PS3 wirklich nur noch 300 kostet, noch einen Vertrag zu nehmen welcher dann mehr kostet ?!

Also ich habe mich da auch mal nach einem günstigen Handy mit Zugabe umgeguckt, dabei habe ich die Sache dann auch in meine Hände genommen und auch im Web geguckt. Natürlich stehen einem da viele Angebote zur Verfügung aber ich habe meinen Vertrag auf http://www.7mobile.de/handys-und-zugaben/ gefunden und kann auch sagen dass ich sehr zufrieden bin.

Ich meine jeder kann sich da auch alleine umschauen und dann auch entscheiden was man haben will. Ne also ich muss da sagen dass ich dir weiter nicht helfen kann.


Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski
15.03.2015 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ghostwriter im Netz finden Batika 0 2.678 19.10.2021 10:53
Letzter Beitrag: Batika
xGames Günstige Tarife plus Handy timoo 5 5.956 28.11.2018 03:25
Letzter Beitrag: ulrikewerner80
xGames Welches Handy? SchokoMilch 6 2.688 11.11.2015 20:16
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Handy-Umfrage [Schulprojekt] heubergen 10 2.570 18.11.2014 18:28
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Günstiger Handy Tarif gesucht Locktay 3 1.427 11.05.2014 22:39
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang