Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xGames  Frage wegen PS+

hallo leute,
habe mir eine PS4 endlich besorgt und sie gestern eingerichtet. jetzt habe ich einige fragen wo ich mir unsicher bin.

also,

-habe PS+ für 3 monate jetzt am laufen. die kostenlosen PS+ titel die es zu downloaden gibt, funktioneren die jetzt ein leben lang oder nur so lange wie man PS+ mitglied ist.
kann man die PS+ titel dann auch nur zocken wenn man sich mit dem internet verbindet oder auch ohne internet?

-der controller hat hat unten ja einen kopfhörer eingang. wenn ich meine kopfhörer da rein stecke kommt kein ton. hatte mir das so vorgestellt dass mit kopfhörer zocken kann ohne dass ton aus dem fernseher kommt.... oder verstehe ich irgenwas falsch?

das wärs erst mal an fragen

15.03.2015 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Frage wegen PS+

roice2000 :
-habe PS+ für 3 monate jetzt am laufen. die kostenlosen PS+ titel die es zu downloaden gibt, funktioneren die jetzt ein leben lang oder nur so lange wie man PS+ mitglied ist.


Alle Titel die du während eines PS+-Abos geladen hast kannst du auch in Zukunft immer spielen, wenn dein PS+ aktiv ist. Wenn du also dein Abo auslaufen lässt werden diese Spiele gesperrt, bis du wieder PS+ aktivierst.

roice2000 :
kann man die PS+ titel dann auch nur zocken wenn man sich mit dem internet verbindet oder auch ohne internet?


Auch ohne Internet, aber ich denke ab und zu muss die Konsole online gehen um sicherzugehen ob dein PS+ noch läuft.

roice2000 :
-der controller hat hat unten ja einen kopfhörer eingang. wenn ich meine kopfhörer da rein stecke kommt kein ton. hatte mir das so vorgestellt dass mit kopfhörer zocken kann ohne dass ton aus dem fernseher kommt.... oder verstehe ich irgenwas falsch?


Da weiß ich auch nichts dazu, aber vielleicht braucht man ein Headset.

15.03.2015 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Mar-15-2015)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
xGames  RE: Frage wegen PS+

laughingMan :

roice2000 :
-habe PS+ für 3 monate jetzt am laufen. die kostenlosen PS+ titel die es zu downloaden gibt, funktioneren die jetzt ein leben lang oder nur so lange wie man PS+ mitglied ist.


Alle Titel die du während eines PS+-Abos geladen hast kannst du auch in Zukunft immer spielen, wenn dein PS+ aktiv ist. Wenn du also dein Abo auslaufen lässt werden diese Spiele gesperrt, bis du wieder PS+ aktivierst.

roice2000 :
kann man die PS+ titel dann auch nur zocken wenn man sich mit dem internet verbindet oder auch ohne internet?


Auch ohne Internet, aber ich denke ab und zu muss die Konsole online gehen um sicherzugehen ob dein PS+ noch läuft.

roice2000 :
-der controller hat hat unten ja einen kopfhörer eingang. wenn ich meine kopfhörer da rein stecke kommt kein ton. hatte mir das so vorgestellt dass mit kopfhörer zocken kann ohne dass ton aus dem fernseher kommt.... oder verstehe ich irgenwas falsch?


Da weiß ich auch nichts dazu, aber vielleicht braucht man ein Headset.



danke danke , sehr deutlich

ja schade , dann muss ich ja die PS+ spiele relativ schnell spielen ^^
ja das mit den kopfhörer eingang finde ich sehr komisch dass es nicht klappt.

hatte aber auch nur diese apple iphone kopfhörer/headset zum testen

15.03.2015 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
RE: Frage wegen PS+

Bei Apple Kopfhörern ist Mic und Masse vertauscht, versuch es mal mit Standard teilen. Bin Grad zu faul es zu testen, mache ich evtl später.

16.03.2015 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #5
RE: Frage wegen PS+

Damit die Audio aus deinen Kopfhörern, der am Controller angeschlossen ist, rauskommt, musst du zuerst zu den Einstellungen.
Bei Geräte -> Controller glaub ich gibt es sowas wie Audioausgänge. Dort kannst du auswählen, dass die Töne aus dem Controller rauskommen. Und du musst das nicht jedes mal zurück einstellen, falls du kb mehr auf die Kopfhörer hast. Wenn du also die Kopfhörer aus dem Controller raus nimmst, dann kommt die Audio ganz normal aus dem TV.


17.03.2015 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS 3 Kaufen ? bitte um hilfe wegen FW schogu 4 1.672 12.05.2011 16:49
Letzter Beitrag: schogu
xPSP frage wegen update auf cfw 3.55 mc_cloud 2 1.174 26.04.2011 12:39
Letzter Beitrag: myRonnix
xxps3 Sony musste 100€ Strafe zahlen wegen OthersOS-Entfernung! NicNic 14 4.272 25.04.2011 13:06
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Wurde otherOs wegen Finanziellen Problemen entfernt? cortez442 7 2.818 13.03.2011 22:21
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP frage wegen theme banana 2 1.396 16.06.2009 19:17
Letzter Beitrag: banana

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang