Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #16
RE: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS)

leute wer hat dieses spiel noch auf dem 3ds gespielt und kann es weiterempfehlen ?

17.03.2015 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS)

Nathan Drake :
leute wer hat dieses spiel noch auf dem 3ds gespielt und kann es weiterempfehlen ?


Ich.^^
Ocarina of Time würde ich aber für alle, die einen New3DS auf Version 9.2 oder niedriger ergattern konnten (und noch nicht geupdatet haben), auch noch empfehlen.
Aber aus leicht anderen Gründen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 18:58 von Axido.

17.03.2015 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #18
xGames  RE: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS)

heubergen :
Statistisch gesehen gab es seit Dezember 2014 mehr 3DS Tests als Vita Tests. Ist das nicht wunderbar?
Seid ihr euch sicher dass ihr euch nicht in Mainstreamking umbennen wollt?


Das dieser Spinner überall seinen geistigen Dünnschiss dazu geben muss!!!! Bin mal gespannt, wann der endlich mal gesperrt wird! Naja muss eben auch Leute geben, die Aufmerksamkeit erregen wollen.

17.03.2015 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #19
RE: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS)

Also....


Find es ordentlich bewertet, gut geschrieben und liest sich leicht.
Weiter so! Big Grin




Aber bitte heult euren "3ds mehr in Statistik" und "ihr unterstützt es noch" irgendwo anders aus, schadet dem Thread gewaltig.
Wenn sich der 3DS besser verkauft als die Vita, gebt dem Forum nicht die schuld....

17.03.2015 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #20
RE: Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS)

Ich persönlich finde Ocarina of Time etwas besser, da es mich tatsächlich stört, dass man in Majoras Mask bei ungünstiger Koordination einige Levels mehrmals spielen muss (ohne jetzt spoilern zu wollen). Dennoch ist es ein super Spiel und gehört mit Pokemon zu meinen Top-Favoriten.

18.03.2015 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.199 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP The Legend of Zelda – Return of the Hylian kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 3.141 08.12.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.579 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xPSP New Nintendo 3DS ist da: Lässt er die PS Vita alt aussehen ? alexking 36 13.953 16.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: Kenny888
xPSP Neue Screenshots zeigen The Legend of Heroes: Trails in the Sky Evolution wave 0 2.955 01.02.2015 00:44
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang