Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen


Offiziell ist Battlefield Hardline erst ab Donnerstag erhältlich, aber natürlich haben es bereits die ersten Reviews ins Netz geschafft. Dabei schneidet der Shooter nur recht durchschnittlich ab. Einige Portale wie IGN halten ihre Bewertung jedoch noch zurück, bis der Multiplayer unter realen Bedingungen überprüft werden kann. Dennoch bemängeln bereits viele Tester den Netcode und berichten über Fehler. Visceral Games hatte bereits durchblicken lassen, dass man alles versuche um einen guten Start hinzulegen, aber dieser sicherlich nicht reibungslos verlaufen wird. Als positive Verbesserung wird hingegen von vielen Stimmen die Solo-Kampagne gesehen, wenngleich sie immer noch sehr auf Scripts basiert. Wir werden Battlefield Hardline natürlich auch für euch in den nächsten Tagen unter die Lupe nehmen.

  • Shack News – 6
  • Destructoid – 6
  • Polygon – 7
  • Gamespot – 7
  • IB Times UK – 7
  • Eurogamer.it (Italian) – 7
  • USGamer – 3.5/5
  • Ausgamers – 7.3
  • PlayStationLifestyle – 7.5
  • DailyStar – 4/5
  • Eurogamer – keine Wertung (Wertungen abgeschafft)
  • IGN – noch keine Wertung
  • Videogamer – noch keine Wertung
  • Kotaku – noch keine Wertung
  • The Sixth Axis – 8

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 17:27 von alexking.

17.03.2015 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Mar-17-2015)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

Ich habs mir für die PS4 vorbestellt und lasse mich einfach mal überraschen. Das Gameplay das ich bisher gesehen habe hat mir aber gefallen. Smile

17.03.2015 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

auch wenn viele auf BF4 schimpfen... ich kann sagen dass es mir großen spaß bereitet...
allerdings werde ich hardline auslassen, da es für mich eine art "abwandlung" von BF ist und nicht ganz in mein spieleschema passt.
Bin gespannt was aus hardline so wird Wink

17.03.2015 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

Zur Kampagne:
Ich weiß ja nicht wie sich Leute einen Shooter-Singleplayer ohne viele Skripte vorstellen, wenn man da kein Open World-Spiel entwickelt braucht man eben massig Skripte für die Story. Das ist nicht automatisch etwas Schlechtes, genau wie man jedes Werkzeug gut oder schlecht anwenden kann.

Beim Multiplayer leidet wieder mal alles unter dem Netcode. Ich weiß nicht warum Dice das nicht in den Griff bekommt, aber schön langsam wird es Zeit. Andere Spieleengines schaffen es doch auch so halbwegs.

17.03.2015 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

laughingMan :
Zur Kampagne:
Ich weiß ja nicht wie sich Leute einen Shooter-Singleplayer ohne viele Skripte vorstellen, wenn man da kein Open World-Spiel entwickelt braucht man eben massig Skripte für die Story. Das ist nicht automatisch etwas Schlechtes, genau wie man jedes Werkzeug gut oder schlecht anwenden kann.

Beim Multiplayer leidet wieder mal alles unter dem Netcode. Ich weiß nicht warum Dice das nicht in den Griff bekommt, aber schön langsam wird es Zeit. Andere Spieleengines schaffen es doch auch so halbwegs.


Ich dachte das ist von visceral

17.03.2015 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

rednex141 :
Ich dachte das ist von visceral


Die Engine kommt von Dice. Visceral hat ein paar neue Maps und eine Kampagne drübergestülpt, die Technik dahinter dürfte sich von BF4 aber kaum unterscheiden.

17.03.2015 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

laughingMan :

rednex141 :
Ich dachte das ist von visceral


Die Engine kommt von Dice. Visceral hat ein paar neue Maps und eine Kampagne drübergestülpt, die Technik dahinter dürfte sich von BF4 aber kaum unterscheiden.


achso, danke Big Grin

17.03.2015 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #8
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

rednex141 :

laughingMan :

rednex141 :
Ich dachte das ist von visceral


Die Engine kommt von Dice. Visceral hat ein paar neue Maps und eine Kampagne drübergestülpt, die Technik dahinter dürfte sich von BF4 aber kaum unterscheiden.


achso, danke Big Grin


Dice entwickelt zudem mit.

17.03.2015 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

Schön das der einzige Modus den ich spielen würde, der Solo, besser ist.

Das aber ein Entwickler sagen kann dass er schon jetzt wisse dass der Start nicht fehlerlos verlaufen werde, zeugt erneut von der schlimmen Situation in die wir hineingeraten.

17.03.2015 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #10
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

Visceral ist einfach das nächste Bauernopfer der "EA-isierung". Im Auftrag des Besitzers haben sie bereits Dead Space in eine micropayment Hölle verwandelt und diese mittelmäßigen Wertungen sind nur der logische Schluss nach den schwachsinnigen Vorgaben von EA. Ist echt schade um das Studio, aber wir haben hier den Contender #1 für "EA killt das nächste Studio"

Dass beim Start eines neuen Battlefuck alles nach hinten los geht, war bereits aus der Geschichte absehbar. Aber die Masse ist eben dumm und kauft brav am Launch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 01:17 von cortez442.

18.03.2015 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #11
RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

warum muss ich dabei nur an GTA 5 denken ^^

18.03.2015 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #12
RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

Mir egal wie die wertungen ausfallen. Das wird das erste Battlefield sein das ich seit Bad Company nun auslassen werde.
Ich finde Hardline ist eine totale Abwandlung. Ich fand den Modi Raubüberfall sehr gut. Was mir dann wieder nicht gefallen hat ist dass man in Hotwire viel mehr Punkte machen konnte in viel kürzerer Zeit. Was dann aber ein totales no go für mich diesmal ist, das das Handling der Waffen und das schießen im allgemeinen so ein krasser Unterschied zu Battlefield 4 ist. Bin ich da der einzige der das so empfunden hat?!!!
Ich fand das sowas von schlecht, das ich mir gar nicht so vorkam als sei ich "in dem Spiel"
Bei Battlefield 4 hat sich das so viel besser angefühlt. Und das wird auch der Grund sein weshalb ich es mir nicht kaufen werde ! Wie kann man denn ein Spiel unter dem Markennamen veröffentlichen, was sich sowas von Unterschiedlich anfühlt. Für mich ist das absolut kein Battlefield mehr.

18.03.2015 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #13
xGames  RE: Battlefield Hardline startet mit mittelmäßigen Wertungen

PSLoad :
Mir egal wie die wertungen ausfallen. Das wird das erste Battlefield sein das ich seit Bad Company nun auslassen werde.
Ich finde Hardline ist eine totale Abwandlung. Ich fand den Modi Raubüberfall sehr gut. Was mir dann wieder nicht gefallen hat ist dass man in Hotwire viel mehr Punkte machen konnte in viel kürzerer Zeit. Was dann aber ein totales no go für mich diesmal ist, das das Handling der Waffen und das schießen im allgemeinen so ein krasser Unterschied zu Battlefield 4 ist. Bin ich da der einzige der das so empfunden hat?!!!
Ich fand das sowas von schlecht, das ich mir gar nicht so vorkam als sei ich "in dem Spiel"
Bei Battlefield 4 hat sich das so viel besser angefühlt. Und das wird auch der Grund sein weshalb ich es mir nicht kaufen werde ! Wie kann man denn ein Spiel unter dem Markennamen veröffentlichen, was sich sowas von Unterschiedlich anfühlt. Für mich ist das absolut kein Battlefield mehr.


*Hust hust* bf bc -> bf3

19.03.2015 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shadow of the Colossus heimst Top-Wertungen ein alexking 0 3.255 30.01.2018 11:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.218 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 FIFA 18: Erste Wertungen eingetroffen - So gut ist es alexking 0 2.659 24.09.2017 11:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.707 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18 - Beta startet schon heute alexking 1 2.619 10.08.2017 14:00
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang