Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung


Killzone Mercenary gehört bis heute zu den besten Spielen auf der PS Vita und war eines der wenigen, welches die Leistungsfähigkeit des Handhelds wirklich zeigen konnte. Ein Nachfolger wäre deshalb wünschenswert gewesen. So tauchte vor ein paar Tagen ein vermeintliches Cover zu Killzone Mercenary 2 im Netz auf. Ungewollt wurde dieses Bild von Sony untermauert, da auf einem Ankündigungsbild zu einem Double Valor Event ein V (wurde als Abkürzung für Vita interpretiert) und die römische Zahl II zu sehen war.

Doch den Gerüchten machte Sony nun ein Ende und sagte in einem Statement gegenüber VitaBoys.net kurz und knapp:
"Wir denken derzeit nicht über einen Nachfolger zu Killzone Mercenary nach".

Allerdings ist dies auch keine endgültige Absage. Ein Nachfolger bleibt somit immer noch möglich, wenngleich er sich mit Sonys früherer Aussage widersprechen würde, wonach man keine großen Titel mehr für die Vita produzieren wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 12:04 von alexking.

18.03.2015 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

Wer wettet dagegen ?
Ich sag Das Spiel kommt 100% niemals

18.03.2015 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

Ich nicht Smile

18.03.2015 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

schade eigentlich da jeder weiß das die vita mehr gute spiele gebrauchen könnte, ich hätte sicher schon eine vita aber ohne spiele lass ich es lieber und die die es jetzt gibt sind ok aber immer noch nicht genug und somit kein Kaufgrund für mich.

18.03.2015 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

heubergen :
Ich nicht Smile


Ich wette, dass es in den nächsten 3 Jahren (sprich: bis zum 19.03.2018) kein Killzone Mercenary 2 für die Vita geben wird.
Wenn du schon so von deiner Vita überzeugt bist, wirst du doch sicher nichts gegen eine richtige Wette haben. Big Grin

Wenn ich verliere, schenke ich dir das Spiel, wenn nicht, kriege ich 30€ von dir. Na, abgemacht? Smile

19.03.2015 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

Wie bereits gesagt bin ich der Auffassung dass es kein Nachfolger geben wird.

19.03.2015 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

Bevor die die Vita entgültig "aufgeben", sollten die wenigstens nen GTA und Tekken für die Vita rausbringen.

Ich bin sicher diese 2 Spiele alleine würden Geräte an den Mann bringen.

JEDE Playstation Plattform hatte nen heimisches Tekken und GTA, da sollte die Vita nicht fehlen...

PS1: Tekken 1-3, GTA 1/2
PS2: Tekken 4 & Tag, GTA 3/VC/SA/LC:Stories/VC:Stories
PSP: Tekken 5 & 6, GTA LC:Stories, VC:Stories, CW
PS3: Tekken 6, GTA 4/5
PS4: GTA 5, Tekken 7 (2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 20:08 von The Z.

19.03.2015 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Mar-19-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #8
xGames  RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

The Z :
Bevor die die Vita entgültig "aufgeben", sollten die wenigstens nen GTA und Tekken für die Vita rausbringen.

Ich bin sicher diese 2 Spiele alleine würden Geräte an den Mann bringen.

JEDE Playstation Plattform hatte nen heimisches Tekken und GTA, da sollte die Vita nicht fehlen...

PS1: Tekken 1-3, GTA 1/2
PS2: Tekken 4 & Tag, GTA 3/VC/SA/LC:Stories/VC:Stories
PSP: Tekken 5 & 6, GTA LC:Stories, VC:Stories, CW
PS3: Tekken 6, GTA 4/5
PS4: GTA 5, Tekken 7 (2016)


Da kapiert es mal jemand ^^ Das wären im verhältnis wenige Kosten für sony, dann kann man das auch machen.

19.03.2015 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xGames  RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

rednex141 :

The Z :
Bevor die die Vita entgültig "aufgeben", sollten die wenigstens nen GTA und Tekken für die Vita rausbringen.

Ich bin sicher diese 2 Spiele alleine würden Geräte an den Mann bringen.

JEDE Playstation Plattform hatte nen heimisches Tekken und GTA, da sollte die Vita nicht fehlen...

PS1: Tekken 1-3, GTA 1/2
PS2: Tekken 4 & Tag, GTA 3/VC/SA/LC:Stories/VC:Stories
PSP: Tekken 5 & 6, GTA LC:Stories, VC:Stories, CW
PS3: Tekken 6, GTA 4/5
PS4: GTA 5, Tekken 7 (2016)


Da kapiert es mal jemand ^^ Das wären im verhältnis wenige Kosten für sony, dann kann man das auch machen.


Weil Sony ja auch SO viel mit Third-Party-Titeln zu tun hat. Und die können nicht mal eben Rockstar und Namco ein paar grüne Scheine entgegenwedeln, damit die mal eben ein paar Vita-Spiele entwickeln.

19.03.2015 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #10
xGames  RE: Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung

Axido :

rednex141 :
Da kapiert es mal jemand ^^ Das wären im verhältnis wenige Kosten für sony, dann kann man das auch machen.


Weil Sony ja auch SO viel mit Third-Party-Titeln zu tun hat. Und die können nicht mal eben Rockstar und Namco ein paar grüne Scheine entgegenwedeln, damit die mal eben ein paar Vita-Spiele entwickeln.


Meines Wissens funktioniert das so ._.

20.03.2015 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.715 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.964 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
yVideo Sony Pressekonferenz zur E3 2017: Live-Stream startet um 3 Uhr - die heißesten Gerüchte alexking 2 3.431 13.06.2017 18:09
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 5.967 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang