Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #31
RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Einfach ein Kingdom Hearts spiel rausballern Tongue !

20.03.2015 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #32
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Die Ps Vita ist nicht mehr zu retten Tongue

20.03.2015 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #33
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Bugiemann :
Die Ps Vita ist nicht mehr zu retten Tongue


Es war klar, dass Irgendeiner wie die Intelligenz einer topfflanze aufweisen musste Rolleyes

20.03.2015 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #34
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

rednex141 :

Bugiemann :
Die Ps Vita ist nicht mehr zu retten Tongue


Es war klar, dass Irgendeiner wie die Intelligenz einer topfflanze aufweisen musste Rolleyes


Versuch beim nächsten Mal etwas Rechtschreibung und Grammatik in deinen Satz einzubauen, dann ergibt er vielleicht sogar Sinn und disst dich nicht selbst, du Topfpflanze. Wink

20.03.2015 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #35
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Paxrisen :
Es gibt mehrere Arten um die PSVita wieder zurück ins Leben zu holen. Das wohl einfachste wäre ...

Dann wäre da möglichkeit 2 ...

Möglichkeit 3 wäre dann wohl ...

Aber die wohl beste möglichkeit wäre wohl Nummer 4 ...


1 und 2 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gibt zwar edle Leute, die mit Homebrews wirklich Produktives anstellen, aber der Großteil würde es zum spielen illegaler Kopien benutzen. Zu Punkt 2 denke ich eher, dass die konsole verramscht wird und nicht die Spiele. Denn Konsolen sind eher darauf ausgelegt, dass die Spiele den gewünschten Gewinn einbringen. Alles andere wäre schlecht für die Publisher und da fängt der Teufelskreis an, wenn die aufgrund dessen (verständlicherweise) nichts entwickeln wollen.

Punkt 3 und 4 wären Hammer. 3. erklärt sich ja von selbst. 4. wäre echt ein Kaufgrund und Killerfeature, wenn es speziell auf die Vita ausgelegte Koopmodi geben würde, daran habe ich noch garnicht gedacht. Her damit! Allerdings wird dadurch das Problem mit den fehlenden Spielen nicht gelöst, rein spekulativ wäre durch eine weitere Verbreitung die Attraktivität für Entwickler größer aber ob die wirklich mit auf den zug aufspringen?

Ich denke es wäre sehr attraktiv, wenn es PS4 Spiele 1:1 auf der Vita geben würde (vom Inhalt natürlich, nciht grafisch Wink), sodass ich zu Hause PS4 und unterwegs den gleichen Spielstand auf der Vita weiter zocken könnte. Ich würde für solches Crossplay auch nen Aufpreis zahlen.

20.03.2015 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #36
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Bugiemann :

rednex141 :

Bugiemann :
Die Ps Vita ist nicht mehr zu retten Tongue


Es war klar, dass Irgendeiner wie die Intelligenz einer topfflanze aufweisen musste Rolleyes


Versuch beim nächsten Mal etwas Rechtschreibung und Grammatik in deinen Satz einzubauen, dann ergibt er vielleicht sogar Sinn und disst dich nicht selbst, du Topfpflanze. Wink


Jeder macht mal Schreibfehler Wink

20.03.2015 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #37
RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

PSP-Klassiker grafisch aufpeppen, mit globalem Multiplayer-Modus versehen und auf die Vita portieren.

21.03.2015 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #38
RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Also was die PsVita auf jeden Fall braucht sind weitere und vor allem viele Blockbuster Titel.
Dazu gehören GTA, Final Fantasy, God of War, Infamous, Ratchet and Clank und und und.
Und Sony sollte sich mal jetzt bemühen und was tun so wie sie es getan haben sehr viele Indie Games rauszubringen.

21.03.2015 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
V!taboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #39
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Servus, hab mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden, lese auch schon seit längeren die News .. werde sicherlich nun den ein oder anderen Kommentar da lassen Wink

Also meine nun meine Meinung wie man die Vita "retten" könnte.

1. Die Vita endlich zu einen vollwertigen Controller für PS3 und PS4 machen, sollte ja so nicht weiter "schwierig" sein. (Und z.B. auch per App als PC-Controller). Ich denke das ist dann schon mal ein großer Pluspunkt. Gerade wenn spontan ein Freund vorbei kommt und seinen Controller nicht dabei hat. Zumal ja der Preis eines normalen Controllers echt unverschämt teuer ist, daher die Funktion die Vita als Contoller.

2. Die Vita als zusätzlichen Bildschirm zu nutzen ala Wii U mit dem Gamepad. Das ist doch nicht irgendwie geschützt oder so??? .... Das gefällt mir schon seit dem Nintendo DS sehr gut, das es zwei Bildschirme gibt. Ich meine ein Inventar auf einen 2. Bildschirm mit touch ist kinderleicht zu bedienen. Natürlich sollten das nur "optionale" Dinge sein die ein Spiel verbessern können. Was z.B. bei einen Rennspiel ganz cool ist, die Vita dann als Rückspiegel herzunehmen., oder bei einen Uncharted das man Mini-Rätsel löst, ect. ect. da fallen einen zig Dinge ein um die Vita einzubinden.

3. Sony sollte die "Flash"-Kompatibilität freigeben. Youtube und paar andere Seiten gehen zwar... aber sowas wie twich geht nicht. Dabei hätte ich abends schon oft Lust noch nen Livestream zu gucken, was aber nicht geht, weil das Video nicht abgespielt wird.

4. Per USB-Kabel Videos live und direkt aufnehmen (alternativ direk auf die Karte). Das "Screenshot"-Feature ist zwar schon ganz toll.... aber wenn man nun noch Videos aufnehmen könnte, währe schon genial... z.B. wenn man sich eine Platin-Throphäe holt Smile

5. Streaming-Apps. Allgemein sich mal um die Streaming-Seiten kümmert und Apps rausbringt (Amazon, Netflix, Maxdome ect.). Von der Leistung her sollte es ja gar kein Problem darstellen. Und der Vita-Bildschirm ist allemal größer als alle aktuellen Smartphones. Zudem hält in der Regel auch der Akku einer Vita länger als des eines Smartphones.

6. Ja wurde hier schon paar mals genannt. Die Preise für die Speicherkarte ist einfach zu teuer. Selbst Nintendo nutzt kein eigenes Format fürn 3DS. Und wenn ich da meinen 3DS ansehe wie viele Spiele ich da auf eine SD-Karte drauf bekomme und dann preislich mit der von Sony vergleiche... uff da wirds mir schwindelig... da warte ich dann oft paar Monate und kauf mir das Spiel als Hardcopy als im PSN.

7. Und zu guter Letzt und darum geht es ja vor allem. Sollte man - auch wenn es sehr teuer ist - AAA Titel produzieren. Gerne auch komplett neue Spiele wie Gravity Rush. ... Remaster-Spiele ala Final Fantasy 7 ect.. halte ich für Sinnlos... und davon halt ich auch sehr wenig wenn nicht signifikant neue Dinge zu einen alten Spiel hinzukommen. Zumal ich das Spiel wohl schon in irgendeiner Version habe. Auch die Problematik mit DLC und deren Preis find ich nicht gut. Wenn ich schon direkt zu Beginn weiß es kommen direkt kostenplichtige DLCs ... naja dann will man den Kunden Geld aus der tasche ziehen. Wären die ersten paar DLCs kostenlos um das Spielvergnügen zu verlängern, würden sicherlich mehr Spiele gekauft.

Im Großen und Ganzen ist die Vita schon nicht schlecht. Spiele abspielen kann sie, gute Grafik hat sie ebenfalls, nur das rund herum fehlt halt ein bisschen. Smartphone-Spiele kann man einfach nicht mit Handheld-Spiele vergleichen...

22.03.2015 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #40
RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Die Vita kann man nur Hypen, wenn dazu die passenden Spiele entwickelt werden. Ein einziges Game kann die Vita nicht wieder beleben.


Es müssten AAA Titel produziert werden.

Am preis ist nichts auszusetzen, aber wie bei der PSP Go damals. Würde Sony 10 spiele dazu geben würden es gefühlt keine mehr Geben.


Ansonsten ist die 'Grafik Maschine' nicht wirklich monströs. Also ich spiele lieber PSP mit Monster Hunter und FF 7 CC als die Vita die zu sehr an die PS3 erinnert mit einem handling eines GameboyGameboys

23.03.2015 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #41
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Die Auslosung fand nun statt. Gewonnen haben:

- Aceman1
- Fantil
- V!taboy



(Die PSN Codes werden per pm versendet)

31.03.2015 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #42
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Das wird ein Spaß! Besten Dank für den Code Smile.

31.03.2015 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #43
RE: Gewinnspiel: 3x Söldner-X 2: Final Prototype für die PS Vita

Monster Hunter rauskloppen und zufällig (absichtlich) eine Sicherheitslücke anbauen die sie zufällig (absichtlich) nicht fixen werden damit wir endlich ne richtige CFW draufwerfen können Big Grin

Ich bin mir verdammt sicher das sich dann viel viel mehr Leute wieder an die Vita setzen

31.03.2015 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.409 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.585 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.642 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.279 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Portable Final Burn: Arcade-Simulator für die PS Vita erschienen alexking 1 3.348 03.02.2017 22:51
Letzter Beitrag: knauserking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang