Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

Ich habe meine PSP lange nicht mehr genutzt und daher will ich sie reinigen, reseten und verkaufen. Das Problem dabei ist nur, das ich als Boot-Animation das Crytek Logo habe und nicht mehr weiss wie ich das ändern soll.
Ich hab eine PSP 3004 auf Firmware 6.60. meine CFW muss ich nach dem aus schalten der PSP neu starten. Ich will nichts kaputt machen, daher wäre es nett, wenn sich jemand meldet, der davon Ahnung hat und eventuell ein Tutorial kennt/machen kann.

Freue mich über jede Antwort.

Gruß, Red

21.03.2015 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

Update auf 6.61 und es wird weg sein.

6.61 kann man hacken oder wieder auf 6.60 downgraden, daher ist ein 6.61er Update kein Problem.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

21.03.2015 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

The Z :
Update auf 6.61 und es wird weg sein.

6.61 kann man hacken oder wieder auf 6.60 downgraden, daher ist ein 6.61er Update kein Problem.


Also einfach updaten und die Boot animation ist wieder die normale?

21.03.2015 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xGames  RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

rednex141 :

The Z :
Update auf 6.61 und es wird weg sein.

6.61 kann man hacken oder wieder auf 6.60 downgraden, daher ist ein 6.61er Update kein Problem.


Also einfach updaten und die Boot animation ist wieder die normale?


Ja, was meinst du eigentlich speziell mit "Boot Animation" die Start Sequenz beim kaltstart oder beim starten eines Spiel ? Denn bräuchtest du nämlich nicht den langen Weg übers Updaten nehmen sondern jedeglich 1-2 Module austauschen je nachdem was du verändert hast.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
21.03.2015 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

Shana-chan :

rednex141 :

The Z :
Update auf 6.61 und es wird weg sein.

6.61 kann man hacken oder wieder auf 6.60 downgraden, daher ist ein 6.61er Update kein Problem.


Also einfach updaten und die Boot animation ist wieder die normale?


Ja, was meinst du eigentlich speziell mit "Boot Animation" die Start Sequenz beim kaltstart oder beim starten eines Spiel ? Denn bräuchtest du nämlich nicht den langen Weg übers Updaten nehmen sondern jedeglich 1-2 Module austauschen je nachdem was du verändert hast.


Die Boot animation beim starten eines Spiels.

21.03.2015 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
xGames  RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

Erstmal solltest du gucken, ob du nicht evtl. Plugins wie CXMB oder ZeroVSH verwendest, mit dem du dein Gameboot geändert hast. Wenn du das ganze im Flash0 geändert hast, dann wäre das sicherste, wenn du, wie The Z schon sagte, auf 6.61 updatest um dann wieder zurück auf 6.60 downzugraden (oder du bleibst gleich auf 6.61, wenn du eh keine Plugins nutzt)
Die andere Möglichkeit ist, wenn du das Paket runterlädst, dass ich hochgeladen haben. Enthalten ist die gameboot.pmf und die opening_plugin.rco der 6.60. Beide Dateien musst du in den flash0 in den Ordner /vsh/resource rein kopieren.
Evtl. hat dein Vergangenheits Ich damals sogar ein Backup gemacht. Wenn nicht, mein Paket runterladen und die beiden Dateien rein kopieren.
http://puu.sh/gJWuI/e173a57995.zip

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 22:56 von Flik.

21.03.2015 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: Hilfe, Boot-Animation der PSP zurück ändern

Flik :
Erstmal solltest du gucken, ob du nicht evtl. Plugins wie CXMB oder ZeroVSH verwendest, mit dem du dein Gameboot geändert hast. Wenn du das ganze im Flash0 geändert hast, dann wäre das sicherste, wenn du, wie The Z schon sagte, auf 6.61 updatest um dann wieder zurück auf 6.60 downzugraden (oder du bleibst gleich auf 6.61, wenn du eh keine Plugins nutzt)
Die andere Möglichkeit ist, wenn du das Paket runterlädst, dass ich hochgeladen haben. Enthalten ist die gameboot.pmf und die opening_plugin.rco der 6.60. Beide Dateien musst du in den flash0 in den Ordner /vsh/resource rein kopieren.
Evtl. hat dein Vergangenheits Ich damals sogar ein Backup gemacht. Wenn nicht, mein Paket runterladen und die beiden Dateien rein kopieren.
http://puu.sh/gJWuI/e173a57995.zip


So schlau war ich nicht ^^'

21.03.2015 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP? PiESPi 5 2.098 27.03.2015 18:06
Letzter Beitrag: PiESPi
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.084 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSVita games dumped, dual boot firmware possible via hardware mod Skindel 8 2.492 28.01.2014 07:50
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Suche PsP Start Boot Ps1 TruckerBernd 2 1.170 02.08.2013 19:40
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xPSP gameboot ändern crazorn 18 4.000 07.06.2012 13:49
Letzter Beitrag: crazorn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang