Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Crysis 2 auf PS4? Mysteriöser Screenshot aufgetaucht

Photoshop, ein PSN Glitch oder doch echt? Der NeoGAF Nutzer madmackem hat einen Screenshot hochgeladen, welcher einen PS4 Stream zeigt. Das Kuriose daran ist jedoch nicht der Stream selbst, sondern der Titel des Games welches gestreamt wird. Es ist kein Bild vorhanden, daher kann es sich euch nur um einen Fake handeln.
Madmackem schrieb zum Screenshot Folgendes: "Friend seen this on live from play station, the bloke had been streaming bloodborne last week too. When asked where he got it he ended the stream, up coming hd remaster?."

Übersetzt bedeutet Es ungefähr das Selbe wie, "Ein Freund hat das auf Live from Playstation gesehen. Erst letzte Woche hat dieser Kerl Bloodborne gestreamt, als wir ihn gefragt haben wo er das Spiel her hatte, hat er den Stream beendet. Gibt es demnächst eine HD-Wiederauarbeitung?"

Ein weiterer NeoGAF Nutzer fragte ob Playstation Now Spiele gestreamt werden können. Diese Option fällt jedoch selbst mit Stream-Möglichkeit weg, da keiner der Crysis Teile in der Playstation Now Bibliothek vorhanden ist. Ein weiterer hinweis auf eine PS4 Version? Plant Crytek eine Crysis HD-Collection? Wenn ja, warum gab es noch keine Meldungen, obwohl diese bereits spielbar ist?
Egal welcher Crysis Teil, ein Remake in der Auflösung und Grafik eines PS4-Spiels würde so einige Gamerherzen höher schlagen lassen.

Von offizieller Seite gab es weder von Sony, noch von EA oder Crytek eine Stellungnahme, daher bleibt die ganze Sache noch ungeklärt.

X Quelle


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 11:15 von rednex141.

21.03.2015 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Crysis 2 auf PS4? Mysteriöser Screenshot aufgetaucht.

Crysis Trilogy, jetzt um nur 70€ und mit einer zusätzlichen Trophäe.

Ich bin so froh mir keine PS4-Retrokonsole gekauft zu haben.

21.03.2015 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-22-2015), Grove4L (Mar-22-2015), TheSnak3 (Mar-21-2015), Alecander (Mar-21-2015)
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: Crysis 2 auf PS4? Mysteriöser Screenshot aufgetaucht.

Sehe ich auch so. Wenn ich mir die aktuellen News so anschaue stehen in der nächsten Zeit mit GoW 3, Gravity Rush und einer möglichen Crysis Triologie 5 Remasters gegen gerade mal 1 neues Spiel an (Bloodborne).

Für mich immer noch kein Grund eine PS4 zu kaufen. Die PS3 wird es noch locker 1-2 Jahre tun zudem es da noch einige Perlen gibt die man nachholen könnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 08:04 von Grove4L.

22.03.2015 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Crysis 2 auf PS4? Mysteriöser Screenshot aufgetaucht.

laughingMan :
Crysis Trilogy, jetzt um nur 70€ und mit einer zusätzlichen Trophäe.

Ich bin so froh mir keine PS4-Retrokonsole gekauft zu haben.


Hab mir mal letztens eine Top 25 von PS4-Spielen angeschaut und hab darin nur eins gefunden, für das ich persönlich mir den Kauf einer PS4 überlegen könnte. Der Rest waren Multiplattformtitel, die ich am PC günstiger und hübscher haben kann.

Ich hab zwar auch nicht so wirklich die Hoffnung, dass da in der nächsten Zeit plötzlich eine Lawine an Must-Haves über die Spieler hereinbricht, aber wer weiß schon, ob die PS4 nicht in 2 oder 3 Jahren mal ein ansehnliches Sortiment an wirklich guten Spielen hat. Hab mir meine PS3 auch damals im Sonderangebot mit 2 Spielen für 200€ geholt und zu der Zeit war die Spieleauswahl wenigstens schon brauchbar. Schade eigentlich, dass Konsolen erst ihr volles spielerisches Potenzial entfalten, wenn sie schon maßlos veraltet sind.

22.03.2015 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.887 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.798 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Darksiders 3 - umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht alexking 0 1.992 16.05.2017 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - neuer Screenshot geleakt *UPDATE* alexking 3 2.799 12.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: DJ_Mic
xxps3 Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked alexking 0 2.097 10.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang