Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Batman: Arkham Knight verschoben & Remastered geplant?


In einer offiziellen Meldung hat man den Release von Batman: Arkham Knight um ca. drei Wochen nach hinten verschoben - das Spiel erscheint dann weltweit am 23. Juni 2015 - ein Grund wurde noch nicht genannt.

Wie es aussieht, fährt auch Warner Bros. die Remaster-Schiene und möchte die Titel Arkham Asylum und Arkham City in einem Bundle, genannt Batman: Arkham Collection, veröffentlichen. Dieses Gerücht streut momentan die italienische Sparte von IGN - trotz der Verlässlichkeit der Quelle ist diese Nachricht erstmal mit Vorsicht zu genießen, denn eine offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. steht noch aus. IGN Italy gibt außderdem auch noch den Releasezeitraum an, der zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres sein soll.

23.03.2015 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Batman: Arkham Knight verschoben & Remastered geplant?

Unwort des Jahres: Remastered

23.03.2015 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Batman: Arkham Knight verschoben & Remastered geplant?

gutster :
Unwort des Jahres: Remastered


und was ist mit The Last of Us Remastered? :o

23.03.2015 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Batman: Arkham Knight verschoben & Remastered geplant?

rednex141 :

gutster :
Unwort des Jahres: Remastered


und was ist mit The Last of Us Remastered? :o


Das war genauso unnötig wie der Rest.
Das einzige PS4-Spiel, dem man momentan einen signifikanten Unterschied zur Vorgängergeneration anmerkt, ist GTA V. Da wurde wenigstens an allen Ecken noch mal rumgewerkelt. Was den Rest angeht, wäre vielleicht ein Spiel pro Jahr in Ordnung gewesen, aber wenn das so weitergeht, dann kann man Sonys sogenanntes Flaggschiff getrost PS3,5 nennen. Big Grin
Wobei dafür ja schon die zahlreichen Indie-Titel sorgen, die locker noch auf der vorletzten Generation gelaufen wären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 21:46 von Axido.

23.03.2015 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.639 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.707 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.203 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Im Test: Burnout Paradise Remastered (PS4) alexking 1 3.556 09.04.2018 00:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.002 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang