Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
masson4ik
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
yGER  Hilfe beim festplatten tauschen

Hey, vor kurzen hab ich meine Konsole Professionell auf 3.55 downgraden und eine DEX CFW installieren lassen. Soweit so gut ich komm ganz gut damit zurecht mit MultiMAN usw. Bin jetzt ganz neu dabei und ja hab mich sehr gefreut das die Spiele jetzt beinah alle problemlos laufen, aber dann wurde der Speicherplatz meine PS3 mit der Zeit immer weniger bis sie jetzt nun komplett voll ist. Da dachte ich mir ja baue ich doch einfach ne Größere Festplatte ein und so der Zufall auch war hab ich einen alten Laptop mit einer 250GB platte drin die keiner braucht. Schnell ausgebaut und im Internet nach der Anleitung gesucht wie ich die Festplatte wechsele (die Festplatte hat auch die richtigen Parameter und passt auch in die PS3). So dann schnell die Festplatte in FAT32 formatiert und wollte den Punkt „Datensicherung“ der PS3 durchführen so Einstellungen-> System-Einstellungen -> Datensicherung. Eigentlich ganz simpel doch meine PS3 hat komischerweise kein Punkt mit „Datensicherung“ alles abgesucht und nein nicht fündig geworden. Anschließend hab ich über FPT-Server und FileZilla Client den Ordner „Home“ aus „dev_hdd0“ gesichert. So dann dachte ich mir egal mach ich das ohne Datensicherung und hab schnell die Festplatte eingebaut und nach Anleitung versuch die OFW 3.55 drauf zu installieren so und nun kommt die Fehlermeldung „Daten sind defekt (8002f2c5)“
Was mach ich falsch und wie bekomme ich jetzt meine Festplatte zum Laufen und warum hab ich kein Punkt der Datensicherung?
Wenn ich auf Systeminfo gehe steht dort System Software 4.70.
CFW die ich hab ist REBUG und in Rebug Toolbox steht PS3 System Firmware 4.46 DEX
Bitte um eure Hilfe!!

23.03.2015 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 ruckelt beim hochfahren xF4LLENx 1 1.123 29.06.2013 19:35
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames Festplatten Wechsel - Spiele sichern von PS Plus? Dav1dox 2 1.920 13.03.2013 21:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames PS3 60GB Laser Tauschen Celinator 6 2.933 06.01.2013 18:22
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP PS3 Gehäuse Tauschen Devs 0 1.575 28.03.2012 20:12
Letzter Beitrag: Devs
xPSP [Frage] Spieldaten und Trophäen beim Festplatten Tausch behalten? NewHunter867 3 1.904 15.03.2012 18:46
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang