Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R3D-K1NG
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS VITA BLACK FW 3.00

Hallo,

Ich tausche meine PS Vita in schwarz mit der OFW 3.00 gegen eine PS Vita in weiß mit egal welcher Firmware.

Grund:

Ich hab das warten auf eine CFW für Vita mit Vita Emulator aufgegeben auch wenn dies den Anschein haben sollte das demnächst eins veröffentlicht werden soll. Außerdem habe ich eine PS4 in weiß daher würde eine weiße Vita eher zu meinem Sortiment passen.

Meine PS Vita weißt normale Gebrauchspuren auf, keine extreme nervige usw.

Die weiße PS Vita sollte den ungefähren selben Zustand haben.

Wenn dazu Interesse bestehen sollte, schicke ich auch gerne paar Bilder zu.

liebe Grüße

R3D.

26.03.2015 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche/VK 5 Playstation Vita (PS Vita) Spiele renes2 14 3.912 27.01.2013 20:21
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang