Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update

Mit der Firmware 2.50 wollte Sony eine Reihe von neuen Features einführen, doch nun beklagen sich zahlreiche User über Probleme seit dem Update. So springt bei einigen die Konsole gar nicht erst an oder stürzt ab, wenn man sie mit dem Resume wieder aufwecken möchte. Außerdem sollen die Mikrofone von einigen Headsets seit dem Update nicht mehr funktionieren, darunter sogar das Pulse Wireless Headset von Sony selbst. Weiterhin stoppt die Aufzeichnungsfunktion, wenn man Remote Play auf 60fps stellt. Eine ganze Reihe von Problemen also, die Sony nun zu bewältigen hat. Eine Firmware 2.51 dürfte also schon bald kommen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 18:00 von alexking.

27.03.2015 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Mar-27-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update

jeder kennt das Lied: "99 Bugs waren in dem Spiel, dann machte der Dev einen weg und 2143 waren über..." ^^

27.03.2015 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update

Mittlerweile gilt irgendwie für alle Geräte auf denen eine Software läuft:
Lieber abwarten bis diese halbwegs ausgereift ist.

Werde mir in nächster Zeit keine PS4 zulegen, gibt eh noch so viele PS3 Spiele die ich mal spielen sollte.

27.03.2015 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: PS4 Firmware 2.51 wohl schon in Arbeit nach Problemen mit letztem Update

Ausserdem gibt es einen bösen Glitch zu beseitigen, der darf natürlich gar nicht lange offen sein. Nieder mit der Piraterie - oder so.

27.03.2015 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.838 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.345 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.238 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.112 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.880 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang