Umfrage: Wieviele PSP Spiele besitzt ihr?
1-20
21-40
41-60
61-80
81-100
über 100
über 500
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PiESPi
Herbergsvater
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
zInternet  Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Jetzt, wo keine PSP Spiele mehr produziert werden, kann man sich ein Gesamtbild der Spielepalette machen.
Einige Spiele sind Klassiker, andere selten, wieder andere seltene Klassiker oder einfach schlecht. Tongue

Ich schätze immer Threads die mit Geheimtipps gefüllt sind.
Und da ich mittlerweile auch einige Titel habe, will ich meinen Teil dazu beitragen,
falls mal jemand Google befragt und auf dieses Forum stößt. (Willkommen, Fremder! Wink )

---------------------------------------------------------------------------------------------
Legende:
Spielenswert
Empfehlung!
Noch nicht gespielt
Schrott

Natürlich will ich nur gute Spiele in meiner Kollektion haben, aber manchmal kann man auch enttäuscht werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Von den ca. über 60 Spielen, liste ich nur unterbewertete Titel und seltene Titel (oder die dazu tendieren). Natürlich habe ich keine Zahlen, demnach liegt es im eigenen Ermessen.

RPG:
Final Fantasy IV - The Complete Collection (LTD EDIT) (ORG) PAL PEGI
Tales of Eternia (ORG) PAL
Ys I & II Chronicles (ORG) NTSC US
Half Minute Hero (ORG) NTSC US
Disgaea - Afternoon of Darkness (ORG) PAL
ARCADE:
Crazy Taxi Fare Wars (ORG) PAL PEGI
Metal Slug Anthology (ORG) PAL
Bomberman (ORG) PAL PEGI
Platypus (ORG) PAL
SNK Arcade Classics Vol.1 (ORG) PAL
Parodius Portable (ORG) NTSC JP
Midway Arcade Treasures Extended Play (ORG) NTSC US
Capcom Classics Collection Reloaded (ORG) PAL
ACTION:
Chili Con Carnage (ORG) PAL PEGI
After Burner (ORG) NTSC US
RACER:
OutRun 2006 Coast 2 Coast (ORG) PAL PEGI
FlatOut - Head On (ORG) PAL PEGI
SPORT:
Everybody's Tennis (ORG) PAL
Pangya Fantasy Golf (ORG) NTSC US
JUMP N RUN:
Gurumin (ORG) PAL PEGI
Ultimate Ghosts'n Goblins (ORG) PAL
Gensan (ORG) PAL PEGI
Prinny - Can I Really Be The Hero? (LTD EDIT) (ORG) NTSC US
Castlevania - The Dracula X Chronicles (Fav) NTSC US
Mega Man Dual Pack (Comp) NTSC US
MUSIC:
Pop'n Music Portable (ORG) NTSC JP
Pop'n Music Portable 2 (ORG) NTSC JP
K-ON (ORG) NTSC JP
Hatsune Miku - Project Diva 2nd (ORG) NTSC JP
SIMULATION:
Harvest Moon - Hero of Leaf Valley (ORG) PAL PEGI
PUZZLE:
Capcom Puzzle World (ORG) PAL
Luxor (ORG) PAL
Puyo Pop Fever (ORG) PAL
Puzzle Quest - Challenge of the Warlords (ORG) PAL
Blokus Portable (ORG) PAL PEGI
Hot Brain (ORG) PAL
STRATEGY:
Holy Invasion of Privacy, Badman! WDIDTDT? (ORG) PAL
What Did I Do To Deserve This, My Lord!? 2 (ORG) PAL PEGI
FUN:
Skate Park City (ORG) PAL
Hot Pixel (ORG) PAL
Minna No Sukkiri (Everybody's Sukkiri) (ORG) NTSC JP


112 PSP Spiele - PSP2004 Ceramic White/8c/(4.01)5.03/TA-088 v3 > Upgrade Version 6.60
PSP2004 Piano Black/8c/(4.01) ??? > Upgrade Version 6.60
PSP-E1004
PSP 2004 Piano Black/7d/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 22:39 von PiESPi.

27.03.2015 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xGames  RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Zuerst einmal: ich finde es ganz wunderbar, dass mal jemand so einen Thread macht. Ich wühle immer wieder mal gern in meiner UMD-Sammlung. Zugegeben, ich habe einen riesigen Backlog, aber ich mag das kleine Ding (gemeint ist die PSP) einfach sooo sehr.
Ich bin leider viel zu faul, um meine Übersicht großartig zu kategorisieren- ich sammle aber größtenteils schon mit System: hauptsächlich (J/S)RPGs und dann noch Spiele die man jetzt auf der Vita wohl als "Indie" bezeichnen würde. Viele davon nicht in Europa erschienen.
Freundlicherweise packe ich die Liste mal in einen Spoiler xD.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Grund dabei, die olle schwarze Kiste mal wieder auszupacken <3

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 00:22 von Fantil.

30.03.2015 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

aber monster hunter freedom unite und 3rd hast du nicht? Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
30.03.2015 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #4
xGames  RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Kiba113 :
aber monster hunter freedom unite und 3rd hast du nicht? Big Grin

Ganz ehrlich, ich HASSE Echtzeit-Actionadventure xD. Ich habe Monsterhunter und Toukiden ausprobiert, die Sorte Spiel ist mir aber viiieel zu hektisch Smile. Das ist wohl auch der Grund, warum ich keine Beat'emUps spiele... (MH1 hatte ich mal, hab es aber wieder verkauft)

31.03.2015 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
xGames  RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Hab neben den ganzen unseltenen PSP-Spielen, die man fuer 10€ in jedem Gamestop findet, noch die
Day 1 Legacy Edition von Dissidia 012: Duodecim mit den Sammelkarten und allem haha


Support my band: Beyond Scorn
31.03.2015 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ravetown
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Hallo liebe Leute,

ich hab auch eine gute kleine Sammlung mir aufgebaut. Das Sammelgebiet PSP ist wirklich interessant. Es gibt Games, die Massenware sind ,aber es gibt gewisse Games die selten und schwierig zu bekommen sind .
Ich würde auch gerne Leute kennenlernen zum Austausch in diesen Sammelgebiet und um Geheimtipps zu erfahren. Hab ja auch welche!!!
Meine Sammlung will ich euch auch nicht vorenthalten:

Puzzle Chronicles (USK/Pal)
PDC World Championship (USK/Pal)
Fluch der Karibik Sammleredition (USK/Pal)
Winx Club: Willkommen im Club (USK/Pal)
Star Wars Battlefront Renegrade (USK/Pal)
Gran Turismos ( USK/Pegi/Pal)
Battle over the Pacific(USK/ Pal)
GoW Chains of Olympus (USK/Pal)
Metal of Honor Heroes (USK/Pal)
Metal of Honor Heroes 2 (Pegi/Pal)
Metal Slug XX (Us)
GTA Chinawars (Pegi/Pal)
GTA Vice City (USK/Pal)
Call of Duty ( USK/Pal)
Patapon 2 (Pegi/ Pal)
Patapon 3 (USK/Pal)
Midway Arcade Trasures (Pegi/Pal)
Grip Stift (Pegi/Pal)
Assassin`s Creed (Pegi/Pal)
Motor Storm (Pegi/Pal)
Fluch der Karibik 2 (USK/Pal)
Fluch der Karibik 3 (USK/Pal)
Death, Jr. 2 (Usk/Pal)
King Kong (Usk/Pal)
Madden 06 (USK/Pal)
SBK 09 (Usk/Pal)
Freak Out- Extreme Freeride (USK/Pal)
Il 2 Sturmovik (USk/Pal)
After Burner (USK/Pal) sealed
Train Simulator (jp)
The Con (USK/Pal)
Chili con Carnage (Pegi/Pal)
Great Battles of Rome (USK/Pal)
Army of Two (Pegi/Pal)
Action Pack: Brother in Arms / Rainbow Six (Pegi/Pal)
Rengoku 1 (Pal/USK)
World Championship Poker 2 (USK/Pal)
Pirates! (USK/Pal)
Myst(USK/Pal)
Lego Indiana 1 & 2 (USK/Pal)
Cris Core FF7 (USK/Pal)
Doppelpack Lara Croft (USK/Pal)
Killzone (USK/Pal)
Hard Rock Cafe (USK/Pal)
State Shift (USK/Pal)
Prince of Persia Rival Swords (USK/Pal)
BUZZ! Brain Bender Pre-Production Vers. 0.01

Also dann haut in die Tasten rein und belebt diesen Tread hier mal wieder.

Bei Fragen PM!

Lg Ravetown

03.08.2015 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #7
RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Was man spielen sollte:

FF 1-4
Crystal Defenders
Tenchu
MHFU


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

03.08.2015 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
RE: Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr?

Most underrated game ever:

Phantasy Star Portable 2

21.10.2015 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Dec-25-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita Spiele. Welche lohnen sich WIRKLICH? renes2 9 5.106 16.02.2014 14:16
Letzter Beitrag: Superfly
xGames PSP RPG Perlen die wohl nie Japan verlassen werden mondblut 11 3.931 20.03.2013 21:47
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xPSP Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen? Zypharium 4 3.677 18.04.2012 21:54
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP [PSVITA] Welche(s) Spiel(e) holt ihr euch ? greenieZ 42 9.363 07.03.2012 17:00
Letzter Beitrag: BlueFreak
xPSP [PSP]Welche Spiele kann man Online zocken? Leon54321hn 2 2.935 26.01.2012 17:00
Letzter Beitrag: dr_mabuse1981

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang